"progressive" LED-Straßenleuchtung

• Direkt vor meinem Fenster wurde so eine ganz tolle moderen LED Straßenleuchte eingebaut.

Natürlich sind die energieeffizienter und ganz klimafreundlicher. Und daher kam die Stadt auf die Idee, dass man statt Strom zu sparen doch einfach mit der gleichen Menge Strom noch mehr Licht erzeugen könnte. Leuchtet dir nicht ein? Mir auch nicht.

Wenn es nach mir ginge, wären diese Leuchten einfach komplett abgeschalten worden.

Das ist unnötige Lichtverschmutzung und hält die Anwohner vom Schlaf ab.

Steigende Kriminalität bei Dunkelheit ist die Begründung, dass man jetzt noch hellere Leuchten braucht...

Das ist aber ja gar kein Problem, da ich ja ein japanisches Filetiermesserset habe.

Gut ok, ich hab's jetzt primär für DIY Sashimi gekauft - aber ob Weißfisch oder kleptomanisch veranlagte Zuwandererbrut, Fleisch ist Fleisch. Nur bei den Knochen muss man aufpassen, die sind nicht so gut für die Klinge und man muss dann recht schnell nachschärfen, was auch für die Haltbarkeit der Messer nicht sehr förderlich ist. Die Frage ist, ob die Messer für dieses degenerierte Einbrecherpack nicht zu wertvoll sind aber das ist ja hier nicht der Punkt.

Ich hasse einfach diese Laterne!

Und ich hasse die Stadt dafür, dass ich diese Laterne dastehen habe.

Sie steht da einfach und strahlt mir die ganze Nacht in die Bude!!!

Da werde ich wohl einen Vorhang aufhängen müssen. Doch der kostet wieder Geld welches eigentlich besser in Sushi investiert wäre. :cursing:

• Ja das Licht .....immer da wenns keiner braucht und dann noch das schlimme Sparlampengeflimmer ...

Nun wird endlich der Sack wieder nicht nur vor den Eingang gehangen sondern auch an die Fenster.

Zum Glück gibt es Sack .

• ich hasse sogar den aufgehenden Mond in seiner runden Form , kreischende Vögel und meine Haustür !

Omma meint sogar das ich an einen Sockenschuss leide ....

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5