Was kann man gegen die widerliche Smava - Schreiwerbung machen ?!!!!

• Die ekelhafteste Werbung dieses Jahrhunderts ! Dieses Smava (ätzende Kreditfirma im Netz) verseucht die ganzen Premium Pay-TVs und privaten Sender.

Das ZDF haben diese Schweine mit ihrer aggressiven Werbung auch schon beschmutzt !! Dort sind sie jetzt zum Glück weg !!

Was könnte man mache, damit Diese für immer verschwindet !

Illegal : Den Smava - Schreier aufspüren und ermorden. Die Fresse ist bekannt ! Er hat eine Exekution wirklich verdient, und die Bande nimmt die Schreiung aus Pietätsgründen sofort aus dem Spot !

Illegal : Bomben in die Smava Standpunkte, wo die arbeiten, mit deutlicher Botschaft ! Sie werden ihre Aggro - Werbung sofort ändern. Weil sie Schiss bekommen !

Grauzone : Super - Virus in Smavas IT - Systeme einbringen, welches die ganze Smava Firma zur Strecke bringt ! Deren Ekel-Werbung ist dann weg, denn den Laden gibts nicht mehr !

Grauzone : Alle betrügen Smava : Privat-Insolvens, mit Smava - Krediten unauffindbar ins Ausland verschwinden und weitere Tricks. Smava geht bankrott ! JJuhuhhh. Werbung weg !

Legal : Herumsprechen, dass Smava ein Drecksladen ist und man sich Nervenstress erspart, wenn man woanders hingeht ! Auch dann geht Smava auf kurz oder lang ein. Werbung weg !

Ich hasse diesen Werbespot so sehr, dass mir alle Wege egal sind, damit ich wieder Programme in Ruhe geniessen kann. Im Moment bin ich nur noch mit der FB auf dem Sprung , um diesen Madensumpf weg zu zappen ! ich reg mich sonst sehr auf !

PS: Nehmt die grauen Wege, oder besser noch den Legalen ! Ich verbreite keine Hetzschriften, und wer es auf dem Illegalen Wegen besorgt macht es nicht in meinem Sinne, aber ich rege mich auch dann nicht mehr über den Smava Spot auf, und lege die FB endlich aus der Hand.:cursing::thumbdown::ansage:mecker:(X(

• Ich schließe mich dir an. Ich hasse die meisten Werbungen. Vergewaltigung der Sinnesorgane. Aber da der Zuseher aus der Sicht der Programmchefs sowieso dumm wie Brot ist, muss man ihn nur solange mit penetranten Sprecher, die über den Wortschatz eines mäßig-begabten Drei-jährigen verfügen und primitiven Werbe-Sprüche auf den Arsch gehen, bis die letzten grauen Zellen freiwillig sterben gehen.

Ich wasche meine Wäsche und "podde" sie nicht. Blödes Arschloch aus der Ariel-Werbung!

Mich interessiert auch keine inkontinente Frau, die ihre Piss-Tropfen auf der Hose nicht mehr mit den "Lange-Bluse-Trick" verbergen kann

und deshalb eine "Geheimwaffe in der Hose hat (mit doppelten Flügen und Maxi-Saugkraft).

Und jetzt nervt auch noch DJ Ötzi in einer Werbung für ein Möbelhaus rum.

Primitiv

• (ätzende Kreditfirma im Netz !

gibt es die auch in der Dose ? ich habe von einem Nachbarn der jemanden kennt gehört das sogar in Papiertüten damit gerechnet werden kann ....

• Wir eröffnen ein Lager, wo wir diese Smava, Stressflüsterer und Bett1-Schwuchteln zu tode Quälen und Steine zerkloppen lassen !!!!!!

• Wir eröffnen ein Lager, wo wir diese Smava, Stressflüsterer und Bett1-Schwuchteln zu tode Quälen und Steine zerkloppen lassen !!!!!!

Und diese "Check24-Familien" verarbeite ich zu Schweinefutter ! Aber erst zwinge ich sie sich gegenseitig mit einem Brecheisen Anal zu vergewaltigen und nachdem in einem mollig-warmen Salpetersäurejakuzzi baden zu gehen !:fies:klo:thumbup:

• wann greift der Staat endlich gegen diese marodierende Dummjugend durch ?

oder soll hier wieder der Bürger für Ruhe und Ordnung sorgen

• Ach aus Sicht eines ITlers ist das nicht so wild: Ein werbefreies Linuxsystem, Skriptblocker, Adblocker und IP-Tables und man senkt das Risiko auf Augen und Ohrenkrebs quasi auf 0 und als netter Bonus wird man auch nicht mehr von der Werbeindustrie genötigt und geprofiled - stressfreier geht's gar nicht.

Übler sind die allgegenwärtigen stadtbildverschandelnden Werbeplakate, aber die plärren einen wenigstens nicht ungefragt an (naja fragt sich auch noch wie lange...).

Die "Dummjugend" ist aber halt ein notwendiges Übel, denn während sie sich mit ihrer "progressiven" linkslibertären Weltretterideologie selbstbeweiräuchert, sorgt sie gleichermaßen durch zügellosen Konsum für steigende Aktienkurse und dafür dass ich immer Arbeit haben werde.

Man muss das halt für seinen eigenen Vorteil nutzen. Insofern macht Smava doch einen super Job? Wieso einfach ausbluten lassen wenn man die an den Tropf hängen und nochmal schön auswringen kann?

• Da wünscht man sich neben der Pandemie , Potenzpillen und Genderwahn gern einen dritten und vierten Arm , damit kann Kacken nicht als Arbeitsunterbrechung bewertet werden

• Was kann man gegen die widerlichen Blödjugend machen ?!!!!

Stichwort Reisen ! Testen Testen Testen und das selbstverständlich durch Eigenzahlung dieser Dummjugend !

Einführung der Prügelstrafen an Flughäfen und Klassenzimmer, hier ist es besonders wichtig die intensive Züchtigung schon vor Stundenbeginn an den Schulen durchzuführen , notfalls auch mehrmals während der Schulstunde , rebellierende Eltern sind mit einzubeziehen !

Austausch der bequemen Sitzmöbel im Flugzeug gegen Holzbänke ,drastische Flugpreiserhöhungen um mindestens 70 % , Bettenlager in den Hotelzimmern mit mindestens 12 Matratzen je Zimmer , keine Abgabe von Alkohol und immer wieder Dauertesten auch Nachts .

Lasst es uns endlich machen !!

• @Blockwart

Am besten NUR die Erzeuger körperlich züchtigen wenn die Ableger scheisse bauen! Was meinste wie die Blagen auf einmal rund laufen wenn der Vater wegen denen Stockschläge bekommt? :auslach

• fehlende Autorität gegenüber unserer Polizei ,fehlende Strafen und festgenommene Straftäter sind bereits nach ein paar Stunden wieder auf freien Fuß , so verliert der Staat seine Autorität und seine Beamten die Lust , man muß bei einer gegenteiligen Meinung nicht gleich ein Nazi sein aber wer mit offenen Augen und mit Gehirn durchs Ländle schreitet wird immer mehr zum Gegner der sogenannten Einbürgerungswelle , wieso kommen denn die Asylsuchenden so gern hier nach Deutschland ?

1. Keine Strafen

2. Hartz 4

3. Party machen und Weiber angrabschen

und der Steuerzahler wird um sein Gerld betrogen .

Mal sehen was aus Deutschland wird .....

• einfach nicht hinschauen

• Man(n) fragt sich und Frau natürlich auch wer für diesen niedergeschriebenen Schwachsinn

verantwortlich ist , bereits am Ansatz billig und geistlos scheint der Verfasser seine Ängste für Lärm und Dialog gegen Werbung wiederzugeben , war Herr / Frau Klartext im Kindesalter des öfteren in dunklen Kellern eingesperrt ?

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5