Was kann man gegen die widerliche Smava - Schreiwerbung machen ?!!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Tausende nutzlose saft und kraftlose Türken sind bereits für die Heimreise ins Land ihrer Schreitürme nominiert .

Wir feiern diesen Tag !!

Raus mit diesem Pack

• Zum Glück schlachtet corona die nutzlosen alten endlich ab

Dann ist auch das tv wieder besser und ich muss mir keine nutzlosen alten Säcke mehr ansehen die sich einpissen und einscheißen

Verbietet Windeln endlich!!!!!!

• JO meiner, mein reden !

Für mich sieht das hier etwas anders aus und nicht die Frau sondern der Mann schnalzt mit seiner Zunge beim Anblick des grünen Knaben ,gleichzeitig gibt er den Knaben mit seinen Fingern eindeutige Zeichen einer

baldigen Verschmelzung beider Körper. Die Dame ist hier nur ein bedeutungsloser Gegenstand !

• wenn ich alleine schon diese beiden hackfressen sehe, der kerl neben seiner dreckschlampe, die nur ein problem in ihrem leben haben, von welchem kreditinstitut die sich als nächstes verarschen lassen. diese hässliche schlampe fickt zu 100pro diese grünjacke ! kannste gucken im hintergrund, wenn se feucht wird und anfängt zu lächeln. sie is schon ganz geil drauf, wenn dieser pisser ihr auf den rücken kackt und ganz laut SMAAAAAVAAAAAAAA brüllt ! da is dann schon klar, dass dieser pisser sone fresse zieht ! ^^ H8 4 EVER !:klo

Mein Namen geklaut, aber is mir Wurscht ! Du hast Recht KOi!le !8);):auslach:shot

• wenn ich alleine schon diese beiden hackfressen sehe, der kerl neben seiner dreckschlampe, die nur ein problem in ihrem leben haben, von welchem kreditinstitut die sich als nächstes verarschen lassen. diese hässliche schlampe fickt zu 100pro diese grünjacke ! kannste gucken im hintergrund, wenn se feucht wird und anfängt zu lächeln. sie is schon ganz geil drauf, wenn dieser pisser ihr auf den rücken kackt und ganz laut SMAAAAAVAAAAAAAA brüllt ! da is dann schon klar, dass dieser pisser sone fresse zieht ! ^^ H8 4 EVER !:klo

JO meiner, mein reden !

• Entführe seine Frau ( oder die Schwuchtel, die ihn jeden Tag poppt ), und stecke ihn in nen Keller und lass ihn ne Autobatterie fressen ! Schände seine SMAVA-Blagen und geb sie ihn zu fressen ! :*

• Wenn mein iranischer bull in meine nutzlose toitsche Transenfresse scheißt wackelt mein kleiner Mini Schwanz in seinem Käfig und versucht hart zu werden. Ich bin so geil auf die scheiße meines Gottes !!!!

• und wenn du son nigger anfässt ( einer wollte mir ma grundlos die tür eintreten ), dann bist du nazi und darfst 1200 Euro strafe zahlen... soweit sind wir schon... WAFFEN FÜR ALLE !!!!!!DEUTSCHEN!!!!!!

• Die Frage ist doch was der Staat gegen die verseuchten Reiserückkehrer macht ...

Maskenverweigerer zahlen jetzt 150 Euro ,viel zu wenig und 500 Euro wären mehr als angemessen !

Dummheit und Blödheit müssen eben bezahlt werden !

Vergessen sie nicht jetzt ihre handgefertigte Kappe aus Alufolie aufzusetzen .

• Man(n) fragt sich und Frau natürlich auch wer für diesen niedergeschriebenen Schwachsinn

verantwortlich ist , bereits am Ansatz billig und geistlos scheint der Verfasser seine Ängste für Lärm und Dialog gegen Werbung wiederzugeben , war Herr / Frau Klartext im Kindesalter des öfteren in dunklen Kellern eingesperrt ?

• einfach nicht hinschauen

• fehlende Autorität gegenüber unserer Polizei ,fehlende Strafen und festgenommene Straftäter sind bereits nach ein paar Stunden wieder auf freien Fuß , so verliert der Staat seine Autorität und seine Beamten die Lust , man muß bei einer gegenteiligen Meinung nicht gleich ein Nazi sein aber wer mit offenen Augen und mit Gehirn durchs Ländle schreitet wird immer mehr zum Gegner der sogenannten Einbürgerungswelle , wieso kommen denn die Asylsuchenden so gern hier nach Deutschland ?

1. Keine Strafen

2. Hartz 4

3. Party machen und Weiber angrabschen

und der Steuerzahler wird um sein Gerld betrogen .

Mal sehen was aus Deutschland wird .....

• @Blockwart

Am besten NUR die Erzeuger körperlich züchtigen wenn die Ableger scheisse bauen! Was meinste wie die Blagen auf einmal rund laufen wenn der Vater wegen denen Stockschläge bekommt? :auslach