Ich hasse Wetter

• Ich hasse wetter auch. Es ist ganz egal wie es sich gibt, kommtiert oder gestikuliert. Ich bin besoffen. Es ist so egal ob es warm, kalt, stürmisch oder windruhig ist. Es ist furchtbar. Ich fühl mich unwohl sobald ich aus der Tür gehe. Ich ich bin besoffen. Es ist grausam wenn ich rausgehe und es ist 15grad,windstill und keine pollen sind unterwegs. Denn ich hasse es. Ich bin besoffen

• WARNUNG

Die Vieren verbreiten sich und das ist jetzt geprüft worden , über chinesische importierte Kochlöffel !!!

Bitte werfen sie ihre Kochlöffel umgehend in die Mülltonne !

Aus gegebenen Anlass werden jetzt Damenbinden und Inkontinentwindeln genauestens überprüft !

• Vorsicht !!

Quinn Pom Tschu sammelt eure Daten und fertigt gefügige Klone daraus.

Tasamshi fertigt aus alten Glückskeksen Korona !!!

• Ich hasse wetter auch. Es ist ganz egal wie es sich gibt, kommtiert oder gestikuliert. Ich bin besoffen. Es ist so egal ob es warm, kalt, stürmisch oder windruhig ist. Es ist furchtbar. Ich fühl mich unwohl sobald ich aus der Tür gehe. Ich ich bin besoffen. Es ist grausam wenn ich rausgehe und es ist 15grad,windstill und keine pollen sind unterwegs. Denn ich hasse es. Ich bin besoffen

An deinen Haaren soll man dich zur Arbeit schleifen du faule Sau

• wie wärs mal mit Wetter ??

Ich hasse wetter auch. Es ist ganz egal wie es sich gibt, kommtiert oder gestikuliert. Ich bin besoffen. Es ist so egal ob es warm, kalt, stürmisch oder windruhig ist. Es ist furchtbar. Ich fühl mich unwohl sobald ich aus der Tür gehe. Ich ich bin besoffen. Es ist grausam wenn ich rausgehe und es ist 15grad,windstill und keine pollen sind unterwegs. Denn ich hasse es. Ich bin besoffen

das ist doch der ejakulative Knaller

• wie wärs mal mit Wetter ??

Ich hasse wetter auch. Es ist ganz egal wie es sich gibt, kommtiert oder gestikuliert. Ich bin besoffen. Es ist so egal ob es warm, kalt, stürmisch oder windruhig ist. Es ist furchtbar. Ich fühl mich unwohl sobald ich aus der Tür gehe. Ich ich bin besoffen. Es ist grausam wenn ich rausgehe und es ist 15grad,windstill und keine pollen sind unterwegs. Denn ich hasse es. Ich bin besoffen

das ist doch der ejakulative Knaller

• na wenn ich mir das nochmal betrachte ist der Text garnicht so übel .

Arschhaare verknoten könnte der große Knaller werden ,ich mache da mit !

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5