Das nervige Weib

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • ^^^^^^

Endlich mal jemand der nicht nur Aluhut Nacktbar gut findet sondern auch bereitwillig die Arschhaare tupieren lassen möchte .

Gebärmutter ist in etwa so wie die Mutter der Nation , dagegen ist der Gebärvater noch lange nicht die Gebärtante , auch nicht der Gebäronkel !

• Gebärmutter ist in etwa so wie die Mutter der Nation , dagegen ist der Gebärvater noch lange nicht die Gebärtante , auch nicht der Gebäronkel !

die oder der Gebärende !

schon daran erkennt man das sowohl DIE oder DER durchaus zur Gruppe der Gebärenden gehört !

Gebären ist heute nicht mehr nur die Sache der Frau , nein auch Männer können ungewollt gebären

so ist die unbefleckte Empfängnis unbedingt neu zu überdenken .

• Gebärmutter ist in etwa so wie die Mutter der Nation , dagegen ist der Gebärvater noch lange nicht die Gebärtante , auch nicht der Gebäronkel !

• ^^^^^^

Endlich mal jemand der nicht nur Aluhut Nacktbar gut findet sondern auch bereitwillig die Arschhaare tupieren lassen möchte .

• Hier wird heute wieder ein Wunsch erfüllt , Norbi aus Dessau wünscht sich den Hammer des Monats ... bitte sehr :

ich knote dir deine Arschhaare zu einem dicken Seil, damit du dich erhängen kannst, du wertlose Gestalt

• Hat dich deine Mutter blau grün geprügelt dass du so einen hasskick auf Frauen hast?

:D

Hat deine Mama mit ihren langen Lustprügel dir den Frontallappen schon so zerfickt, dass Denken nicht mehr geht? Kleiner Schlamperich lerne lesen und Zusammenhänge verstehen. Ich lese in meinen Beitrag nix von Hasskick auf Frauen. Mit Frauen hast du nicht viel am Hut, kleiner Stricher.

Lutscht am Bahnhof heimlich Schwänze und schämt sich dann wieder hinterher, but money's too tight to mention.

Dir gehört mal ordentlich in den Arsch gefickt, bis dein Stinkeloch nach Kotelette aussieht, Boyfotze!

• Find' ich gut, dass du deine Vergangenheit endlich verarbeitest hast und nun anderen Opfer bei der Bewältigung ihrer Lebenskrise helfen willst.

Tut mir übrigens leid, dass dich deine Eltern in deiner Kindheit mit Tiefkühl-Gemüse vergewaltigt habenjung

Du flachschwanz, was laberst du eigentlich. Hat dich deine Mutter blau grün geprügelt dass du so einen hasskick auf Frauen hast? Was ist mit euch, Frauen sind Menschen so wie wir Männer auch, da versteh ich nicht was euer Problem ist ihr schwachen frührentner! Macht mal was aus eurem erbärmlichen Leben und hört ma auf was sexistisches hier zu äußern, ihr grenzdebilen

• Und ausserdem sind frauenfeinde voll die Versager. In Wirklichkeit träumt ihr mal davon eine kennen zu lernen und traut euch eh nicht vor Frauen eure wertlose Meinung zu sagen ihr opfer

Find' ich gut, dass du deine Vergangenheit endlich verarbeitest hast und nun anderen Opfer bei der Bewältigung ihrer Lebenskrise helfen willst.

Tut mir übrigens leid, dass dich deine Eltern in deiner Kindheit mit Tiefkühl-Gemüse vergewaltigt haben.

• Was labert ihr, ihr voll Pfosten! Hardy hat alles auf den Punkt gebracht, wahrscheinlich seht ihr alle so aus, hat nichts mit fetish zu tun!

Und ausserdem sind frauenfeinde voll die Versager. In Wirklichkeit träumt ihr mal davon eine kennen zu lernen und traut euch eh nicht vor Frauen eure wertlose Meinung zu sagen ihr opfer

• neee so lala! :schlaumeier

der selbstgerechte neurotische untermensch mit fetisch hat endlich eine frau gefunden gegen zahlung importiert

die kackt hardy freiwillig auf den bauch

sonst kriegt der abtreibungsunfall keinen hoch

beim wixxen würgt er sich selbst sonst kommt er nicht

nun projeziert die kleine perverse drecksau seine kranken arschfantasien auf andere

lynchen will er andere auch noch

der ist n opfer das denkt andere sind an seinem erbärmlichen Leben schuld

stimm zT!!! kommt bei raus, wenn die abtreibung schief geht.

:klo