• Da hast du es ja schon auf den Punkt gebracht.

Und dass hier diese ganze Botanik so dreckig stinkt, liegt auch teilweise daran, dass bei diesen weiblichen Hohlpratzen
    ständig Tag der offenen Tür ist. Das hört und sieht man ja schon, wenn man das Haus verlässt.
    Nur noch herum grölende Kiddies und irgendwelche frühreifen Weiber, welche wenigstens noch "Mutter" werden konnten...

Die eigenständige Prostituierung pflanzt sich hier genauso fort wie das Vieh auch selbst.

Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle!
    Und manchmal endet's auch bei Strolchen,
    in einer solchen.

• Frauen ? schau sie dir an diese Despoten des Waldes und wenn es dunkel wird ist es besser nicht im Wald zu sein .

Ein einfaches Geschlechtsteil am Baumstamm würde vollkommen ausreichen

• Frauen sind nicht nur hormongesteuerte Viecher, sondern die meisten von ihnen sind auch noch muggelstämmig!
    Nun habe ich bereits meine Todesser losgeschickt, um das Land der Huren an mich zu reisen und dann zu vernichten.
    Es wartet ein großartiger Crucius-Fluch, welcher wieder im Rausch aller Sinne endet, und es wird sicherlich nicht der erhoffte, physische Höhepunkt sein, an welchem sich das Mutterweib so ergötzt. Nein, es mögen Blitz und Feuer durch ihren winzigen Darm jagen und alle noch so vorhandenen Gebärmütter werden genauso niederbrennen wie auch Hogwarts und Harry Potter persönlich.

Ich werde aus dem Weib zusammen mit meiner dunklen Armee wieder Schutt und Asche zaubern.
    Muahahaha.

Es grüßt der Lard,
    auf dass das Tal irgendwann wieder in ihrer Geburtenrate sinken möge.

• Ich hasse Frauen, machen alles kompliziert, sind ewig am heulen, Bluten einmal im Monat. Nutzlose und wertlose Gestalten!

Wirklich nur zum ficken zu gebrauchen die Viecher

sehr geehrter Herr Fickshop , sie haben recht

• Es gibt Personen die sich als Frau ausgeben ,sogar welche die behaupten beide Geschlechter zu haben.

Das alles kommt nur aus China !!

• Alle die sowas über Frauen schreiben haben echt den Anschluss zum Leben verloren. Ihr seid von diesen verzweifelten Männern, welche nach Fremdscham stinken und nicht mal einen Ständer kriegen. Warum schaffen wir anderen Männer es eine Frau zu lieben und ihr nicht? Der Grund ist einfach, dass ihr eure Häuser einmal jährlich verlässt und alle Menschen in einen Topf schmeißt. Eure Mütter, Schwestern und was weiss ich noch sind auch Frauen, oder hat euch ein Mann auf die Welt gebracht? Klar gibt es Frauen die wirklich zum wegschmeißen sind, aber es gibt auch reichlich Männer die man wegbrennen sollte. Vielleicht werdet ihr mal eure Meinung ändern, und ihr findet eine tolle Frau die euch vom Gegenteil überzeugt.

• He He ...was für ein Mist gibst du da wieder ?

wir Türken gehen mit unseren Weibern richtig um Alder , wenn zum Supermarkt dann nur mit Weib weil die Fressware natürlich nur und ohne Frage nur vom Weib nach Hause gebracht wird ,

die Weiber gehören am Kochtopf und haben nichts draußen verloren außer der Herr des Hauses geht mit und achtet auf die korrekte Verschleierung seiner Aysche .

• Ich hasse Frauen, machen alles kompliziert, sind ewig am heulen, Bluten einmal im Monat. Nutzlose und wertlose Gestalten!

Wirklich nur zum ficken zu gebrauchen die Viecher

Wie kann man so einen Menschen wie dich nennen, du bist kein Mann und dein Sack ist nicht vorhanden. Du hast eh keine Frau „gefickt“ und träumst wahrscheinlich jeden Abend davon, Frauen und Kinder zu haben. Leider kriegst du das anscheinend nicht hin, da du ein hässlicher und unerfahrenes ekliges Schwein bist. Keiner will so einen wie dich lieben, und wenn eine Frau an dir vorbeiläuft, wirst du locker voll krass nervös. Frauen sind Menschen, genau wie wir Männer du Flachwichser!

• Alle die sowas über Frauen schreiben haben echt den Anschluss zum Leben verloren. Ihr seid von diesen verzweifelten Männern, welche nach Fremdscham stinken und nicht mal einen Ständer kriegen. Warum schaffen wir anderen Männer es eine Frau zu lieben und ihr nicht? Der Grund ist einfach, dass ihr eure Häuser einmal jährlich verlässt und alle Menschen in einen Topf schmeißt. Eure Mütter, Schwestern und was weiss ich noch sind auch Frauen, oder hat euch ein Mann auf die Welt gebracht? Klar gibt es Frauen die wirklich zum wegschmeißen sind, aber es gibt auch reichlich Männer die man wegbrennen sollte. Vielleicht werdet ihr mal eure Meinung ändern, und ihr findet eine tolle Frau die euch vom Gegenteil überzeugt.

Endlich mal jemand mit wahren Worten, Feier dich voll krass Kollege

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig