Frauen
-
-
warme Ader ?
-
Ihr seit alles Incels, die nicht mit Frauen reden können.
-
Frauen sind eine parasitäre Lebensform
-
Penner
-
Ich hasse Opas und Omas die müssen alle sterben
Moria schickt Verstärkung für die Ausrottung
-
RICHTIG !
-
Raus mit die Viehcher.
-
Es wäre besser gewesen die verkommene Jugend über den Dickdarm aus dem Körper der Frau
fallen zu lassen , oder der Erzeuger hätte sich den Samenschwall im Walde entledigt .
Diese Brut von Doofköppen hängt uns noch jahrelang auf der Tasche und eine etwaige Besserung
kann als Aussichtslos betrachtet werden .
Schaut sie euch doch an diese Dummfratzen die zu nichts zu gebrauchen sind , es ekelt einem bei
diesen Anblick .
Keine Bildung kein Benehmen keine Lust ,nur Saufen ,Vögeln und Party machen .....pfui Deibel .
-
das eigentliche Problem liegt viel tiefer ,noch tiefer als tief und weil das Problem so tiefliegt kann keiner das Problem als solches erkennen , in der Fachwelt nennt man das gern und oft auch tiefergelegt.
Nun frag ich mich natürlich wieso das so ist und wie tief kann ein tiefergelegtes Problem eigentlich liegen ? Benötigt man da schon eine Taschenlampe ?
-
Hirnloser Ausspruch des Monats :
Geh in der Hölle verrecken, falls der Teufel keinen würgreiz wegen deiner Erscheinung kriegt, du möchtegern groß schwanz
Wieder ein Beweis das die hirnlose Jugend noch nicht beseitigt worden ist
-
Inge mach die Beine breit es kommt das Rohr der Herrlichkeit,
-
Nun mal Langsam ihr Knallköppe , der einzigste der sich hier Hardy nennen darf bin immer noch ich !
Frauen nennen mich auch gern den Begatter oder Hardy der Stecher , das zeigt doch das ich der Echte und Einzigste Hardy bin ,
Ne Frau noch ohne Termin ??
-
ich bin der wahre Hardy Kollege
ich bin Hardy und zwar der allerechteste .
Nur ich habe die kabellose Schwanzsteuerung!!
-
Tja da muß wohl weiter gehäkelt werden
-
Nachdem ich fast allen von meinen 733 Freunden auf Facebook gesagt habe, dass
ich ihre Arschhaare zu einem dicken Seil verknote, damit die sich erhängen können.
bin ich ziemlich einsam.
-
Tatoos auf gerösteten Brathähnchen mit Vogelfrisuren.
Willkommen im wilden Osten Deutschlands!
-
und dann natürlich mein Spruch der Woche :
ich knote dir deine Arschhaare zu einem dicken Seil, damit du dich erhängen kannst, du wertlose Gestalt
-
ich habe 733 Freunde auf Faceboock
-
leckt mich bitte an der Kimme aber nicht die Zunge in den Hals stecken
-
hardy schreibt mit sich selbst und liked seine eigenen beiträge
so ein versager.keine freunde?