Kiffer

• Ich growe meinen Shit selbst :D
    Icz komsumiere meist vor dem schlafen gehen und schlafe seit Jahren wie ein Baby :D
    Wenn ich draußen konsumiere,dann ausschließlich bei Schönwetter,im Wald und lasse die Natur auf mich wirken.
    Wer meint es nicht kontrollieren zu können oder abhängig zusein-selber schuld!
    Nehmt mal den Stock aus dem Arsch ihr Spießer,das Zeug wird seit hunderten von Jahren geraucht,in allen Gesellschaftsschichten

• Herzeleid ist Leberfreud ! Trinket mehr Whisky !

Und aufgehalten sein mögen sie, die schmuddeligen Haschgifthippies.

Dies unterstützt
    der Baron
    ein gepökelter Agent Babylons

So ein Quatsch hab ich noch nie gelesen. Also wirklich Baron da hast du hier so ein Status und schreibst einfach Bullshit.So etwas kann niemand mit gesundem Verstand unterstützen. Ganz ehrlich da läuft doch was schief.
    Wie kann man einem Menschen lieber Alkohol nahe legen wo es das schlimmste GIFT überhaupt ist.Schlimmer als jede andere Droge. Und das auch noch im Bezug zu der wohl harmlosesten Droge dieser Welt Hanf :)Also wirklich das ist katastrophal dass die Leute da draussen immer noch so ein Mist glauben und es auch noch für gut erklären. Hanf ist des Menschen Freund schon immer gewesen in jeder Lebenslage ob es um die ernährung geht den Genuss oder die Nutzbarkeit ist. Du willst wirklich behaupten Whisky sei eine vertretbare Substanz? Das ist sie eben nicht kein Alkohol ist das.Und auch nicht in kleinen Mengen egal ob es nur ein Tropfen ist. Alkohol zersetzt. Weis doch jedes Kind.
    Eine Bitte an die Menschheit da draussen macht sie Augen auf und glaubt so Leuten wie diesem Baron.Mit Alkohol verliert ihr immer in jeder Situation.

• Niemals:
    dies ist ein Forum des Hasses, speziell hier des Hasses gegen die Hänflinge.
    und wenn Du Whisky hasst, so eröffne artig ein eigenes Thema dazu. Doch werfe zuvor die Haschgiftspritze in den Sondermüll, wo sie hingehört vorm dem Herrn.

Niemals :
    wirst Du als Kiffer , wie jedes Kind schon weiß, Dein schon Lichtjahre weggekifftes Hirn wiederfinden.
    Ein ordentlicher Scotch wird Dir dennoch guttun !

Niemals :
    werden bekiffte Möchtegern-Revoluzzer Ihre Vorstellung von einer "besseren" Welt durchsetzen. Außer klebrigen Haaren kommt da nix !

Ja zu Maica Wurst (sofern gründlich gepökelt)
    Nein zu Ja-Maica-Kiffern mit klebrigen Haaren
    Das sagt der Baron, der Babylon verehrt
    und gleich ein paar tapfere baumstammwerfende Whisky-Trinker aus dem schönen verregneten Schottland aufmarschieren läßt

• Ach ja, noch eine sehr nette Geschichte für euch Lieben.

Es geht um jemanden, der seit Jahrzehnten User ist, verheiratet ist und ein Schulkind hat.

Seine Frau hat ihn verlassen...

Ach, was ist der arme Mann traurig - er liebt doch seine Frau noch!
    Ach, was hat der arme Mann Geldsorgen - Unterhalt muss er Frau und Kind zahlen!
    Der Aaaaaaaaaaaarme!!!!!

Meinen Glückwunsch an die Frau! Auswüchse an Schwachsinn wie 'selber growen' und 'Hanf ist des Menschen Freund' muss sie sich nun nicht mehr anhören und vor allem:
    Sie hat es geschafft, sich aus der Co-Abhängigkeit zu befreien!

Thumbs up and congrats!!!!!

• Baron, Du bist königlich. Hast für mich gewonnen.
    Aber als Heiratsvermittlungsagent würde ich mich jetzt net.
    Würde bei dem Niemals emals jemals bleiben.
    Gute Nacht.

• kiffer sind Penner, stinkende Gammler die nur rumlungern, meinen dass sie die Intelligenz gepachtet haben, obwohl nur am rumgammeln und dumm und verblödet daherlabern, unkonstruktiv und völlig entrückt, wie LSD Junkies. Und solche Schwachmaten wollen hier den Helden spielen ?! Vergesst es, ihr Nichtsnutze, elende Taugenichtse, Tagdiebe. Euch braucht man so dringend wie ´n Kopfschuss :shot SCHMAROTZERPACK :mecker

Bei dir ist aber irgendwas Gefährliches schon weit fortgeschritten. :wand

Ich hasse Typen die einfach nur hassen weil sie zu blöd sind zum KACKEN!

Du solltest mal ki**en und entspannen? Du zuckst da rum
    ;)

• Werte Frau Lila,

Sie leiden wohl unter unkrautigem Gehirnbrand.
    Wenn der tonige Tuchmacher beginnt zu Haschgift zu spitzen, so macht er bald keinen Ton mehr. Doch zuvor würde er verzottelt in der Ecke hocken und gar schauerliche Töne in sich hineinschallen lassen. Möge der Gepökelte Schöpfer uns davor bewahren.

dies tönte der Baron
    der gepökelte solche

• Werte Frau Lila,

Sie leiden wohl unter unkrautigem Gehirnbrand.
    Wenn der tonige Tuchmacher beginnt zu Haschgift zu spitzen, so macht er bald keinen Ton mehr. Doch zuvor würde er verzottelt in der Ecke hocken und gar schauerliche Töne in sich hineinschallen lassen. Möge der Gepökelte Schöpfer uns davor bewahren.

dies tönte der Baron
    der gepökelte solche

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Also wenn du der Schöpfer des Gepökelten bist, ist der krautige Gehirnbrandwurm natürlich nicht weit. LMAO
    :thumbsup:

• Werte leichte feuchte Rosa Pinke,

besser ist es am Krautfaß sich keusch sattzufressen als das unkeusche Unkraut der zotteligen ungewaschenen und schlammbeschmierten Hippies zu spritzen.

Kaufen Sie sich eine Dose gepökeltes Mildessa
    dann erhalten Sie einen Gratisschein für den Haschgiftentzug im Kloster des gepökelten Babylonius.

dies nahelegend
    der Baron

• Baron, Du bist königlich. Hast für mich gewonnen.
    Aber als Heiratsvermittlungsagent würde ich mich jetzt net.
    Würde bei dem Niemals emals jemals bleiben.
    Gute Nacht.

Barone sind Freiherrn und nie königlich. Deshalb sind sie ja Barone und keine Könige.
    Die Könige können sie zum Baron ernennen.
    Besonders die gepökelten: Jeder Hanswurscht kann gepökelter Baron werden.
    Vor allem die, welche gern Wurscht und Schinken verarbeiten, (Schlachtergewerbe).
    Sie müssen eben lange genug beim König buckeln gehen.

In der modernen Welt hat sich daran bis heute nicht viel geändert,
    die Barone heißen dann (zum Beispiel):
    System Administrator, Konsul, Direktor, Sternekoch, Paläo-Diät-Küchenchef oder Pâtisserie-Chef.
    Viele sehen aber auch nur wie Schlachter aus.

Die Maronesse
    (Ich liebe heiße Maronen)
    :thumbsup:

• :wacko:
    Unwertiger furztrockener Pökelkrautfan,
    Dosenfutter und Hengstenburger-Schleichwerbung.
    Kiffer kiffen und hier geht es doch um das Kiffen, oder?
    Was bitte hat das mit Spritzen zu tun?
    Du könntest lernen zu entscheiden zwischen deinen Wünschen:
    "feuchte Rosa Pinke", (weniger kiffen, dann wird es wieder oder mal ran an die Alte),
    und den harten Fakten deines Alltags: "sich keusch sattzufressen".
    Du bist ein waschechtes kiffendes "Kraut", das nicht zu Potte kommt. :D
    :wacko::wacko::wacko:

• Unwerter Lila Fleck und Moronesse,

gleich schicke ich Euch nach Bayern, wo man mit der keuschen Mistgabel gegen Unkrautmißbraucher vorgeht. Auch als Kamm für klebrige Hippiezotteln ist das bäuerliche Gerät zu gebrauchen.

und höret auf meinen gepökelten Stil zu kopieren
    die ist für haschgiftsüchtiges Gelichter tabu
    sagt der Baron, der dem ungepökelten König den Thron unterm Hintern wegkicken kann
    und keine Maronen ißt, auch keine Maronenröhrlinge, da diese fast so verstrahlt sind wie ein Kiffer

• Es soll schmerzlindernd sein, wahrscheinlich wegen der betäubenden Wirkung. Das ist das einzige, was ich weiß.
    Dass es gegen Demenz eingesetzt werden soll ist wohl ganz was Neues, aber ich denke, das können Ärzte/Forscher besser beantworten.
    Ich habe von 8 Leuten 7 gesehen, mit nem kräftigen Schaden. Dass der eine ebenfalls nen Schaden hatte, hat sich später rausgestellt. Das waren aber auch Dauerkiffer vor dem Herrn. Die Sache ist, ich habe noch nie jemanden getroffen, der kifft, der nicht auch schon alles andere ausprobiert hat.
    Kiffen ist eine Einstiegsdroge zu schwereren Dingen. Wahrscheinlich ganz einfach weil Du schon Leute kennenlernst, die mit nichts anderem was zu tun haben. Psychedelischer Scheiß. Wers braucht.
    Aber sowas in bestimmten entscheidenden Positionen und es lässt sich so manches erklären.
    Solche Leute dürften nicht über andere Menschen entscheiden dürfen. Sie können sich auch schlecht um andere kümmern. Handwerklich ist auch schwierig. Frage mich, wo so jemand überhaupt eingesetzt werden kann?!?

?(
    Das ist aber medizinisch nicht bewiesen mit der Einstiegsdroge. Definitiv nicht. Das würde ja heißen, dass man nach anderen Drogen verlangt. Nein, es ist der Kontakt mit Dealern und der kriminellen Szene der gefährlich ist.

Den Einstieg in andere Drogen finden die Leute über die Dealer.
    Kiffer ohne Kontakt zu Dealern haben mit den anderen Drogen nix am Hut. Es ist eher ein Kampf gegen die Dealer, der ausgefochten werden muss. MS Kranke können kaum überleben ohne ihre Medikamente. Dabei geht es um die Nutzung ohne die Gefahrenstoffe die am freien Markt so im Zeug drin sind wie Pilze, Benzinreste, andere Schadstoffe durch unsachgemäßen Anbau, Trocknung und Transport. Man sollte sich nicht mit Dealern einlassen. Das darf man aber mal ruhig unterscheiden.
    Da wird auch total heftig diskutiert dieser Tage. Einfach mal unterscheiden zwischen A und B. :)
    So habe ich das jedenfalls verstanden.

Die Dealer müssen vor den Schulen verschwinden!

• Du hast aber intus. Mein Lieber!
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0196.gif]

• Werter Keks,

zu hoffen bleibt daß Ihr nichts einbacken habet vom Haschgift in Euer Süßgebäck. Andernfalls müßte Euer Backwerk als Teufelswerk hinausgeschossen werden ins Weltall, wo es keinen Schaden mehr anrichten kann.

Weltraumsüßpökelgebäck zur dann akzeptierend
    wenn es auf einer frommen hyperbolischen Bahn das Sonnensystem artig verlasset
    der Baron

• Werter Keks,

zu hoffen bleibt daß Ihr nichts einbacken habet vom Haschgift in Euer Süßgebäck. Andernfalls müßte Euer Backwerk als Teufelswerk hinausgeschossen werden ins Weltall, wo es keinen Schaden mehr anrichten kann.

Weltraumsüßpökelgebäck zur dann akzeptierend
    wenn es auf einer frommen hyperbolischen Bahn das Sonnensystem artig verlasset
    der Baron

Da habe ich jetzt so gar kein Problem mit. Schwerkraft war mir schon immer ein Ballast loool

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00006745.gif]

Krümel muss ich dann auch nicht mehr an den Socken haben joooooooo

[Blockierte Grafik: http://www.freegifs.de/smilie/gemischt/gemischt_a0724def59e5c46f9147555047f1a29b.gif]

Ich suche mir dann eine schöne Umlaufbahn an der Sonne aus ....alles andere darf ganz locker um mich kreisen.

• [quote='Baron Tofu der Gepökelte',index.php?page=Thread&postID=15849#post15849]Unwerter Lila Fleck und Moronesse,

gleich schicke ich Euch nach Bayern, wo man mit der keuschen Mistgabel gegen Unkrautmißbraucher vorgeht. Auch als Kamm für klebrige Hippiezotteln ist das bäuerliche Gerät zu gebrauchen.
    + noch mehr blah blah

Das mit der Mistgabel habe ich doch schon mal gesehen?
    Buh!

• Kiffer, nun wandert aus die haschverunreinigten Staaten von Amerika.

Sogar das einst so sonnige Kalifornien wird nun leider bald legalerweise unter zur Hölle stinkenden graubraunen Kifferauchwolken ersticken, sofern es nicht vorher erdbebenderweise in den Ozean rutscht.

Einen guten Bourbon aus dem auftrump(f)enden Amerika trotzdem mögend
    der Baron
    der alles gebacken bekommt außer haschgiftigem Weltraummüll

Sogar das einst so sonnige Kalifornien wird nun leider bald legalerweise unter zur Hölle stinkenden graubraunen Kifferauchwolken ersticken, sofern es nicht vorher erdbebenderweise in den Ozean rutscht.

der Baron

auftrump(f)end war die erste und einzige lustige wortschöpfung die ich von ihnen bisher lesen konnte. ich wünsche ihnen gutes gelingen für weitere erfolge in dieser richtung

der Baron

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/48.gif]
    Ah, der quarkige Flaschengeist schlägt wieder zu ... zu viel von Donald's Big Macke war nicht gut für die Leber ... haha
    nach den Bohnen so einen dicken Furzdonald für ausreichenden Antrieb, (nach rechts)[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0002.gif] looool

Wieso Erdbeben? Wo? Da verrutscht doch nix, in Kalifornien ..... oh warte ......lass sehen ..., oder das Trumpeltier Donald tritt zu hart auf ....[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e060.gif]
    Und was machst du dann wenn wir aus dem Trumpfsumpf geflogen sind yippee [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif]
    Entlaubt und blattlos in deiner Flasche versinken und glücklich werden
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-lol.com/smiley/expressifs/embarasses/dansbouteile.gif]schlupp! (+ zu mit kleinen Stöpseln)

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5