Menschen, denen der Duden egal ist

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Zu Deinem Footer, bimm.
    Ich fänds aber saumäßig lustig, wenn Roboter auch pupsen und rülpsen würden.
    Das macht sie menschlicher.

das kommt noch, hab noch ein wenig geduld.

[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

• Zong, ein gewisser Bimm, der nichts mit dem Eintrag in diesem Forum zu tun hat, hat Burnout und wasweißichnichtnochalles.
    Und nichts zu bieten. Außer Probleme.
    Finger wech. Guck dir den ma an! Wie der aussieht!

• Zu Deinem Footer, bimm.
    Ich fänds aber saumäßig lustig, wenn Roboter auch pupsen und rülpsen würden.
    Das macht sie menschlicher.

ich finde Sprache sollte zunächst einmal Stil haben.
    Und selbstverständlich verständig sein.
    :schlaumeier

• ich finde Sprache sollte zunächst einmal Stil haben.
    Und selbstverständlich verständig sein.
    :schlaumeier

[Der Elektromensch ist kein Monster das die Menschen vor sich hertreibt, er ist die vollendete Selbstbeherrschung.]

• Ich meinte Juden,Menschen denen die Juden egal sind.
    Oh Gott,das war ein schlechter Schreibfehler,ich werde mir einen Duden zulegen. :shot

Respekt – jemandes Namen so billig zu missbrauchen, schafft auch nicht jeder. Ich würde hinter jedem Komma ein Leerzeichen setzen. :fies

• Zitat

Ey,_diggah!
    Rehg dich ap!!
    Was gibtz da zu hasen,_nicht jeder kan so guht Interpunktieren wie duh!
    Aschloh_...

Schande über dich und deine Familie!

• Ich hasse alle, die sich nicht an korrekte Interpunktion und Rechtschreibung halten! Schon alleine die Sendung Wetten, dass..? macht mich aggressiv. Es sind DREI Auslassungspunkte und davor bitte ein Leerzeichen! Außerdem fehlt auf dem Logo das Komma!

Genauso hasse ich die Jugend von heute, die vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen macht! „Ey , diggah !“ – zur Hölle mit euch! Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Minuszeichen, Viertelgeviertstrich, Halbgeviertstrich, Geviertstrich und Doppeltgeviertstrich!

Ey,diggah!
    Rehg dich ap!!
    Was gibtz da zu hasen,nicht jeder kan so guht Interpunktieren wie duh!
    Aschloh...

• Ich hasse alle, die sich nicht an korrekte Interpunktion und Rechtschreibung halten! Schon alleine die Sendung Wetten, dass..? macht mich aggressiv. Es sind DREI Auslassungspunkte und davor bitte ein Leerzeichen! Außerdem fehlt auf dem Logo das Komma!

Genauso hasse ich die Jugend von heute, die vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen macht! „Ey , diggah !“ – zur Hölle mit euch! Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Minuszeichen, Viertelgeviertstrich, Halbgeviertstrich, Geviertstrich und Doppeltgeviertstrich!