Society-Experten

• Ich weiß, dass es höchst trivial erscheint, sich über ein solche banales Thema aufzuregen, aber irgendwie muss das mal raus. WER zum Geier sind diese Dreckfrsser eigentlich? Jedes Mal, wenn ich einen von denen sehe, frage ich mich, wie es sein kann, dass sie sich erdreisten, Menschen mit sich und dem, was sie zu verzapfen haben, zu behelligen. Es ist immer wie bei einem Unfall, ich zwinge mich, weg zu sehen oder um zu schalten, aber der Wunsch danach, weiter zu schauen ist immer noch da. Ob es sich nun um blonde Latrinentaucherin von RTL und ihren glatzköpfigen Kollegen, der in den Königshäusern rum schnüffelt oder deren Pendants bei SAT 1 geht, ist eigentlich egal. Ich kann es einfach nicht begreifen. Sitzen da, haben sich morgens um 5 schon nen Kaffe mit C-Meth eingebaut, denken Wunders, wie heiß sie wären und brabbeln irgend einen Müll davon, wer bei den Promis wen geknallt hat, sich deswegen schlecht fühlt und vielleicht doch wieder jemand anderen knallen will usw. Der Glatzenpit von RTL ist der schlimmste von ihnen. Der hat ein wenig was von Pocher, dem man auch nicht nur aus dental-medizinischen Gründen gerne einmal mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen wollen würde. Zu dem auch ein paar Worte. Wie kann es sein, dass sich ein derartiger Schmiersack mehrfach fortpflanzen darf? Würde es nach der Evolution und nicht nach moralisch geprägten Schutzmaßnahmen für die Schwachen gehen, hätte er nicht mal die Geschlechtsreife erreicht. Nun aber rennt der da draußen rum und begrabbelt minderbemittelte Tennistrinen. Unfassbar. Er hätte in der Schule viel öfter gemobbt und traumatisiert werden müssen. Jetzt muss ich mich mit dem rumschlagen.
    Zurück aber zu den gescheiterten Absolventen der RTL Journalismus-Akademie. Schlimm genug, dass sie ein Interesse an derlei "Info" überhaupt erst geschaffen haben, aber sich dann dahin zu setzen und mit dem Brustton der Überzeugung diesen Mist rauszuhauen, als wäre euch nur irgendetwas davon wichtig, ist eine bodenlose Frechheit. Die Nachricht und der Herald sind so nützlich wie eine Schmeißfliege auf Kot-Entzug. Übedrall verrecken irgendwelche guten Leute, stürzen mit dem Flugzeug ab, werden sonstwie versenst und die Nasen sitzen im Studio und verzapfen Bullshit. Von sowas kriege ich nen ausgewachsenen Hirntripper!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5