Hasserfüllt verknallt

• Sitzt er da, mit seinen edlen, frisch gebügelten Hemden in schlanker Auffassung.
    Starrt mürrisch durch seine Brille, als würde er in mir lesen, und dabei glotze ich ihn nur an.
    Erzählt Geschichten über die Wirtschaft und wie anstrengend sein Beruf ist, aber das interessiert mich nicht.
    Anstatt dessen schaue ich lieber auf dieses kritische Antlitz im Morgentau, welches sein Gesicht umschmiegt.
    Und schon wieder starre ich ihn nur an, dann ist Stille, und er starrt zurück. Fünf Minuten vergehen, er fängt an
    plötzlich zu lächeln, und in den weiteren fünf Minuten habe ich ihn schon imaginär ausgezogen. Alles was ich ihm
    schreibe, druckt er aus, sein Lachen ist charmant und gestisch gleichgestellt mit einem ollen Wildwichtel, und nicht unweit sieht der auch so aus.

...Und was jetzt!? Dann schreibe ich ihn, dass er interessant ist und ich mit ihm nen Kaffee trinken will, und nun ist er vollkommen ausgeartet. Was für ein Senkel. Sagt, ich würde seinen Beruf ruinieren und wie überlagert er schon ist.
    Tja, Pech gehabt, wenn man auch überall angeben muss und sich selbst wie ein Promi verhält, den alle lieben müssen.
    Aber dann den Schwan** einziehen und sich plötzlich über die eigene Lokalität beschweren. JAMMERLAPPEN!!!!

Dieses verruchte Amtsscheusal soll sich mal wieder lieber bügeln gehen und regelmäßig das Furz-Büro lüften,
    sonst wird das mit der Dauerkarriere auch nichts mehr. Aber bei diesem Alter wird der sowieso nicht mehr lange
    leben. Später kratzt der mir noch ab. Was hab ich davon. :fies :fies

• H.ASS

Hat das Thema freigeschaltet
    • :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2