Kaffeebecher und Müll von Fressbuden

• Freitags immer wieder Freitags begibt sich eine wildgewordene Horde von Dreckslöffeln auf die Strassen um ihren mitgebrachten Müll in die Botanik zu schleudern , es ist wieder einer dieser Abgammeltage für unsere umweltbewussten

Schreihälse .
    Es geht denen nur um Krawall ! :fies :fies

• Freitags immer wieder Freitags begibt sich eine wildgewordene Horde von Dreckslöffeln auf die Strassen um ihren mitgebrachten Müll in die Botanik zu schleudern , es ist wieder einer dieser Abgammeltage für unsere umweltbewussten

Schreihälse .

Klimawandel ist eben mehr wie nur Blindgesteuert durchs Ländle eiern,
    aber was erwartet man von diesen Horden ...nichts gutes

• Die Kinder wollen doch nur die Schule schwänzen, um am Handy zu daddeln und sich an den verschwitzen, pickligen, pubertierenden Leibern gleichaltriger auf der Demo zu ergötzen.

FREIdays for F*ckYa

Und die Lehrer tolerieren es, weil es ja für eine "guuuuuute Sache" ist.

Dabei wollen die Kids doch globale Erwärmung, damit sie bei immerwährender Hitze mit hitzefrei in ihren Nuttenklamotten Vormittags durch die Innenstadt pilgern können und die anwesenden Rentner mit Bluetooth-Box-generierter Lärmbelästigung zu foltern.

Die Gesellschaft wird besser im manipulieren, selbst die Idioten. Abstoßend :wuerg

• und weil das genau auch meine Meinung ist ,bekommt der User 5 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• diese Welt wäre besser ohne Kinder ! :thumbup: :thumbup:

• Solch' hinterbliebene Schlappermäuler sollte man in ihrem ganzen Diabeteswahn zusammen mit ihrem restlichen Müll an Fressorgien über den grau-verschmutzten Rinnstein in eine Ecke kehren und dann anzünden. Dann wäre diese Welt zumindest einmal wieder etwas sauberer.

Wobei... das restliche Gesocks der Erdbevölkerung gehört hier anbei gleich mit entsorgt.
    Ich hoffe, dass der Virus euch ganzen hinterbliebenen Hirnamöben nun endlich wieder dem überlasteten Erboden gleich macht.

Dieser ganze Müll stinkt bis zum Himmel.

Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle!
    Und manchmal endet's auch bei Strolchen,
    in einer solchen.

• Hallo haben sie mich wiedererkannt ?

ich bin es ...der Dummvogel aus dem Lummerland , der geistig vegetierende , der Blödmann der Nation ... wollen sie mein Vormund werden ??

• Heute habe ich es auf der Demenz Station getan. Ich habe einem alten in die Fresse geschissen.

Corona wird euch alte vernichten.

Heil Corona

Sei mit uns bei Tag und bei Nacht

• hab noch was vergessen ....klar bin ich Blöd aber man sieht es mir nicht gleich an !

• hab noch was vergessen ....klar bin ich Blöd aber man sieht es mir nicht gleich an !

Ich weiß das es falsch ist meinen hund in den Arsch zu ficken aber mein Vater Site es eben so. Die Strümpfe waren damals noch kariert und u erall wiesen

Schreihälse .

unheimliches Getrappel ,Hufe schlagen auf unebenen Asphalt und Köttel fliegen aus berstenden Ziegenärschen , was ist los auf Deutschlands Strassen ?

es ist Reisezeit der Türken

• unheimliches Getrappel ,Hufe schlagen auf unebenen Asphalt und Köttel fliegen aus berstenden Ziegenärschen , was ist los auf Deutschlands Strassen ?

es ist Reisezeit der Türken

zwei Mann auf einer Ziege sind verboten es sei denn der Mitreisende ist aus der eigenen Familie .

Wer Ziegen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und mit zum Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“.

• Ganze Horden von Ziegenreitern überqueren die Alpen um pünktlich zum Anbimmeln in ihre Heimatdörfer zu gelangen .

Der Türke verlässt unser Land und viele winken ihnen zum Abschied zu ....

• Typischer Nazi Kommentar

Dein drachenlord will neue Sachen also los deutscher Kauf sie den Schmarotzer

wieder so ein Ziegenbegatter der nur dummes Zeug von sich geben kann ,Junge schmeiß dich auf deinen Fussellappen und erhebe deinen Arsch dabei .

• Du bist ein Sklave von drachenlord

Finanzier ruhig weiter sein Schmarotzer leben

Du bist feige und ein Internetkrieger

Keine Eier kein nix

Corona wird euch richten

• He du Türke ,wieder so ein Ziegenbegatter der nur dummes Zeug von sich geben kann ,Junge schmeiß dich auf deinen Fussellappen und erhebe deinen Arsch dabei .

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5