Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
-
-
Ja, und das mit der Behinderung Greta Thunbergs finde ich furchtbar. Habe selber Asperger, und das ist kein Spaß. Echt nicht.
Wenn du wirklich Asperger hast und immer noch keinen Spass, dann hast du entweder nicht wirklich Asperger oder nicht wirklich verstanden was du bist und deine Diagnose taugt nicht für 5 Cent. Tip: Deine erste Aktion sollte sein dieses komische Forum hinter dir zu lassen und deine Stärken zu finden. HIer findest du die jedenfalls nicht.
-
Immerhin wird die geistige Behinderung einer Jugendlichen schamlos ausgenutzt, um ordentlich Kohlen zu machen und unterschwellig irgendne Kack-agenda unter die Leute zu bringen
Ja, und das mit der Behinderung Greta Thunbergs finde ich furchtbar. Habe selber Asperger, und das ist kein Spaß. Echt nicht.
-
Gegen das Mädel selbst hab ich nix, aber dafür umso mehr gegen ihre Eltern und diese PR-Maschinerie im Hintergund
Immerhin wird die geistige Behinderung einer Jugendlichen schamlos ausgenutzt, um ordentlich Kohlen zu machen und unterschwellig irgendne Kack-agenda unter die Leute zu bringen
Greta hab ich dick !!
-
Gegen das Mädel selbst hab ich nix, aber dafür umso mehr gegen ihre Eltern und diese PR-Maschinerie im Hintergund
und wenn nicht Greta dann eben was gleichwertiges
-
Immerhin wird die geistige Behinderung einer Jugendlichen schamlos ausgenutzt, um ordentlich Kohlen zu machen und unterschwellig irgendne Kack-agenda unter die Leute zu bringen -
Da segelt sie dahin die Greta der Nationen ,die Meysel in Kleinformat und es wurde ihr bis jetzt nicht übel ! aber mir wird übel und das ganz ohne Segeljolle .
Mal sehen was die am Ort ihrer Begierde wieder aus dem Sack zaubert und mal sehen ob nicht jetzt der vaterländische Verdienstorden den Weg an ihre Brust findet .
Ach ja heute ist ja wieder Tag des Schuleschwänzens aber keiner zu sehen .Karnevalsorden reicht da wirklich
-
Da segelt sie dahin die Greta der Nationen ,die Meysel in Kleinformat und es wurde ihr bis jetzt nicht übel ! aber mir wird übel und das ganz ohne Segeljolle .
Mal sehen was die am Ort ihrer Begierde wieder aus dem Sack zaubert und mal sehen ob nicht jetzt der vaterländische Verdienstorden den Weg an ihre Brust findet .
Ach ja heute ist ja wieder Tag des Schuleschwänzens aber keiner zu sehen .