Scheiß Dresden, Scheiß Berlin, ich hasse euch, "Ossis"!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Sind längst nicht so Wohlstands-degeneriert wie das, was hier im Südwesten der Republik so kreucht und fleucht!!!

Nur passt sich der Osten in der Sache der Wohlstandsdummheit leider immer mehr dem Westen an.
    RTL und Bild sei Dank.

Das fängt schon der dummen Westschule an, da gibt es keine Werte mehr. In dieser dreckigen Gesellschaft ist allen alles scheißegal. Wünsch mir die DDR nicht zurück.... doch es war anders.... warum - klar das weiß ich - weil Menschen den anderen Menschen einfach brauchte, da es nun mal einen gewissen Mangel gab. Doch die Wende war da und die Ossis die zu Wessis wurden (über Nacht).... es (sozusagen) in der BRD gepackt haben, haben ihre eigenen Leute gef*ckt. Diese Gesellschaft hier ist genauso beschissen, wie die DDR Gesellschaft war - wobei realer, denn in der DDR war auch allen alles scheißegal - mit nem Unterschied das man Kontakte brauchte für jeden Scheißdreck, die man heute nicht mehr so arg brauch. Je mehr die Menschen im Wohlstand leben umso asozialer werden sie. Das gilt für 90% der Menschen egal ob in Ost oder West.

Naja Menschen halt....
    DRECK..... und das krasse is das es nicht so sein muß,aber es ist oft so. Denn der Mensch ist halt ein Tier. :(

• Hab selbst Verwandtschaft im Osten - sind alles korrekte Leute!

Sind längst nicht so Wohlstands-degeneriert wie das, was hier im Südwesten der Republik so kreucht und fleucht!!!

Leb Du mal über Jahrzehnte hinweg in solch einem Gefängnis aus Kommunismus, Stasi, sowjetischer Besatzung und realsozialistischer Parteiendiktatur..! (Über den sächsischen Dialekt muss aber selbst ich noch schmunzeln... :D )

• Fahrt mal in Westdunkeldeutschland-Großstädte :wuerg , dort gibts das Idealbild der kranken Wessi-Gesellschaft und wäre froh über jedem Ossi der mir über dem Weg läuft. Zumal zugegeben die Ossis die noch was drauf haben eigentlich gar nicht mehr im Osten wohnen, die sind weg und übrig bleiben nur Nörgler und Neider. Dazu fette Frauen aus Plattenbauten mit Kinderwagen und er der Gatte ist rauchender Tunesier.
    Klischee?
    Nein, Wahrheit!

• Ich fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!

hä wie was um was gehts
    erklärs mir - du allwissender Gott
    hihihihih hahahahaha

:D

Wir Ossis sind halt nicht so wie Ihr - ihr stellt Blumen aufs - wir werfen Bananen ins - Klavier. Naja so is das ..... komm wir gehen einen Latte zusammen bei Mc Doof trinken und dann erklärstes mir.... :fies :shot

Ach und den Solidaritätszuschlag, der wird im Osten auch gezahlt.... was auch absolut richtig ist. SO f*ck ya. :ansage

• Ossis behaupten von sich das sie die besten sind ? Da kann doch was nicht stimmen ! Ossis lieben doch die Lethargie ! Außerdem ist es 1:1 aus dem Anti-Schwabenbeitrag kopiert !

• Ich fass es nicht!! Da erklärt man es ihnen in einem solch sachlichen Ton und mit viel Geduld, wollen sie es einfach nie verstehen!!
    Und dann kommen sie mit solch einer Respektlosigkeit und meinen was besseres zu sein! Dümmer als die kann man doch nicht sein! "Wanna-bes" sind das! Behaupten sich als besten und tollsten Menschen hier auf Erden :mecker
    Na klar gibt es woanders auch solche und solche, aber noch nie habe ich das so konzentriert in diesem Drecks "Ossiland" erlebt!!
    Respektlos, wanna-be-Diven und hässliche Ober-Machos! Dieses Furz-Dorf, haben von nix ne Ahnung und wollen sich mit Hamburg und München konkurrieren, HA! Was ich nicht Lache! :ansage
    Diese Loch Besuche ich garantiert nicht so bald noch einmal! Nie wieder! Ich bin so froh, dass ich weg von hier bin!
    Ihr Drecks Ossis, schaut euch mal in den Spiegel!
    Wie ich dieses Loch HASSE!!! X(:cursing::wand:mecker