Scheiß Dresden, Scheiß Berlin, ich hasse euch, "Ossis"!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Türken sind einfach nur Scheiße

Halt die fresse du dumme nazi sau

Ein Türke sollte dir den Schädel einschlagen damit mal frische Luft reinkommt

Oh bestimmt schreibst du jetzt wieder was mit Welpen Ziegen oder was mit pappkofern oder Kopftücher

Du Lutscher bist so einfach zu durchschauen

Scheiß Ossi hure!!!!

• Jammerlappen gibt es nur im Westen !

Basta.

Scheiß ossis das ist der letzte Abschaum. Wer hst die in unser land gelassen. Wenn die so gut arbeiten könnten wie sie jammern dann müssten wir kein soli mehr zahlen. Köauen den polen und den Türken in hamburg münchen und köln die Arbeitsplätze und sind dann zu faul die arbeit richtig zu machen

lern erstmal richtig Deutsch du Wessitürkenschuhputzer .... keine Angst .... deine Türken werden dir schon früh genug sagen wo der Hase läuft , spätestens merkst du was , wenn deine Alte zum Is... konvertiert , und du ihr beim F.... durchs Schlüsselloch zugucken darfst , du Wessiopfer ... ach ja .... und wo kam der Stasi-Chef her ???? Aus dem Schwabenländle .... ( HECHINGEN ) .... daß liegt bei dir wahrscheinlich auch im Osten !!!! Wo kam Honecker her .... Saarland

( NEUNKIRCHEN ) auch im Osten oder ???? Los beweg deinen fetten Wessiarsch in die Schule , vor allem in den Geographie-Unterricht !! Ihr Wessis lasst euch von einer FDJ-F... seit 2005 den Staat zerfi............. !!!! DAS IST ERICHS`S LETZTE RACHE ... NUR FÜR E U C H !!!!!!! Einfach Geil !!!! In zehn Jahren wird die gute DDR auferstanden sein , GANZ SICHER !!

• Ich bin eine assoziale nazi hurensau und ich hoffe das mir bald jemand die kehle öffnet damit dieses elend endlich ein ende hat

Jetzt gehe ich wieder welpen Tierwelt Kinder und alles andere fixken

Denn echte Frauen lassen mich nicht ran

• Ich weiß das ich als Kind hier nichts zu sagen habe aber egal....

ich bin bereits als Jammerlappen auf die Welt gekommen und das wird sich auch nicht mehr ändern ...

ach wie furchtbar ist das ne ne ne

Wie geht 3s deinem männertitten?

Immer noch wund vom melken?

• Ich weiß das ich als Kind hier nichts zu sagen habe aber egal....

ich bin bereits als Jammerlappen auf die Welt gekommen und das wird sich auch nicht mehr ändern ...

ach wie furchtbar ist das ne ne ne

• Der Ossi ist nur glücklich wenn er seine Mitmenschen bei der Stasi anzeigen kann. Der pssi ist nur glücklich wenn er seinen Ossi Müll fressen kann ..... wobei ...... die hatten ja nicht einmal Müll zu fressen denn selbst der war Mangelware!!!!!!!!! Bete weiter deinen Honecker an. Bete weiter deine Stasi an. Euch Stasi ossis hilft nur ein schwerer Hammer in die fresse.

Oh und weil es bei euch wixxern so toll und schön war musste eine Mauer gebaut werden. Und es musste geschossen werden wenn jemand fliehen wollte. Weil ja alles sooooo schön war in der DDR

Lol

Du wixxer

• Kapiert ihr nicht dass die Stasi Nachkommen natürlich ihrer ehemaligen DDR nachheulen? Gehirnwäsche!!! Elternhaus!!! Dieses Stasi Pack war das Allerletzte!!!!!! Schaut euch die Stasi Gefängnisse Hohenschönhausen in Berlin oder Bautzen von innen an und lasst euch von ehemaligen Eingesessenen erzählen was dort abging und wie sie mit ihren eigenen Landsleuten umgegangen sind die nicht ihrer verkackten DrecksDDR huldigten. Danach wisst ihr auch wie der überzeugte "Ossi" drauf war und warum die Nachkommen nicht besser sind. Da kann man nur sagen Dreck verrottet nicht !!!!!!! Und immer noch die große Fresse :klo :ansage :shot :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo
    Die guten Ossis sind längst im Westteil von Deutschland und haben jetzt ein besseres Leben als sie es jemals im DDR System gehabt hätten :fies :fies :fies

große Fresse ? Haben normalerweise nur die Wessi-Spießer ... leider ist NICHTS dahinter , außer heiße Luft . Wenn der Drecksami euch nicht hochgepäppelt hätte , wärt Ihr noch heute im Spießer-Neandertal und würdet Care-Pakete auspacken , ihr Wessis seid zu gar nichts zu gebrauchen , ihr kriecht dem Chinesen in Arsch , ihr kriecht dem Ami in den Arsch , ihr kriecht dem Engländer in den Arsch , ihr kriecht dem Franzosen in den Arsch , ihr kriecht den Syrern in den Arsch , ihr kriecht den Türken in den Arsch , ihr kriecht Israel in den Arsch .... gibts eigentlich Ärsche auf der Welt wo Ihr noch nicht drin ward ????

Also , halt dein unqualifiziertes Adenauer-Lügenmaul , und mach v.a. deinen Schulabschluss !! Und stelle deine Gartenzwerge in deinem Spießervorgarten gefälligst in Reih und Glied hin .... sobald du dies getan hast , darfst auch denen in den Arsch kriechen ... Dummbatz !!

• die türken werden in deutschland bleiben oder was wollt ihr gegen uns unternehmen?

wollt ihr hier etwas straftaten ankündigen?

ich hab es dir schon mal geschrieben Alphatürke , halt dich hier raus , du bist nicht deutsch .... höchstens westdeutsch , und das zählt nicht ,

also ... ab in einen türkischen Hass-Dialog , dort könnt Ihr euch mit Hammelfleisch bewerfen und anschließend das Licht mit nem Hammer ausmachen

• wie unqualifiziert , die Argumentation von diesem Wessiopfer zeigt , auf welchem Niveau er/sie/das steht ... . seid froh ihr Komplettversager das der Ami euch windelt , sonst wärt ihr heut noch auf dem Stand von 1950 , Spießbürgergesindel , stinkender Wessi-Türkenschuhputzer !!

• DER FIXKT3 WELPEN ON DEN ARSXH

SCHEIS OSSI SAU ICH BON DER WARE KENPLAN UND QWRDE EUXH ALLE KN FEN DILDO DIXKEN

IST DAS KLAR LASS DEN OSSI IN RIHE

interessante Sprache , wo kann man sowas lernen ?? .... Ein Opfer des w-dt. Schulunterrichts ??