Scheiß Dresden, Scheiß Berlin, ich hasse euch, "Ossis"!!!

• ich als Türke hab ja hier nichts zu melden und daher habe ich mich über euch bei Erdohan ausgeweint

es geht hier nicht um Türke oder Nicht-Türke , ich ( Ossi ) arbeite viel lieber mit echten Türken zusammen , die haben meistens viel mehr Verstand und Herz als Westdeutsche , weil Türken einfach menschlicher sind als Wessis , es sind einfach die angenehmeren Kollegen , nicht arrogant , kollegial , meistens gute Kumpels , ich habe vier türkische Kumpel , die klagen den ganzen Tag über Wessis , also : nichts gegen dich !!

• hallo Kevinleinchen , och bist du süß , wer hat dir denn das alles erzählt , mama , papa oder Lügen-TV , wahrscheinlich alle zusammen . Ein typisches Opfer von femen-dominierter Erziehung und/oder westdeutscher Pädagogie ( also Demagogie ) wo der Geschichtsunterricht in der sechsten Klasse schon wieder aufhört , obwohl er erst in der fünften Klasse begonnen hat , befolge meine Rat , den meine ich ernst ( denn du tust mir echt leid ) : Lesen , Lesen Lesen , falls du es kannst … alles Gute für Dich , denn du bist noch nicht zu alt ,,, ich schätze mal ,,,, elf … zwölf ??

• Oh ja, das machen wir. Und dann warten wir auf den dritten Weltkrieg und machen euch Platt ihr unterbelichteten Wessis. Denn Russland hat die besten Waffe 8) . Deutschland und die U.S.A. sind verbündet, allerdings hasst Amerika Russland und wollen einen Krieg beginnen, weil sie extrem hoch verschuldet sind und wenn man den Menschen, denen man was geliehen hat, nichts zurückzahlen kann, dann tötet man sie eben...aber halt, Russland hat die ALLERBESTEN Waffen, Amerika wird/würde kläglich untergehen, vor allem, weil Russland noch mit China und China mit Nordkorea verbündet ist. Deutschland - als Teil der Nato - hat sowieso fast alle Stützpunkte im Westen, also würde im Kriegsfall nur der Westen zerstört werden :fies . Peace du Wessi-Opfer 8)

Peace du Wessi-Opfer ?? Von wegen , den mega-unterbelichteten Wessi spieß ich auf meine AK74 , beim Grillabend am Rhein , den wir zusammen mit den Sowjets feiern , nachdem wir das versiffte , vergammelte Westdeutschland in vier Tagen aufgerollt , angepisst und in die Pissrinne mit Namen Rhein verfrachtet haben , danach gibt's für uns Gulaschparty . und für die Wessies GULAG-Party !! Nur Mut !! Die Zeit wird kommen !! Ach Ja , natürlich wird Russland dem versifften Westen einheizen , denn die haben wirklich die besseren Waffen , die "BRD" hat vielleicht fünf oder sechs Flugzeuge , aber dafür dank Kanonenuschi und der Transgenderattacke 5000 Kinderwagen , aber Vorsicht … demnächst gibt's von den Amis steinalte FA18 , da die ach so tolle "BRD" nicht mal Flugzeuge bauen kann , eine SS19 Interkontinentalrakete mit 4x MIRV Sprengköpfen genügt , und vier westdeutsche Großstädte sind nur noch ASCHE !!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5