Scheiß Dresden, Scheiß Berlin, ich hasse euch, "Ossis"!!!

• Ich komme aus NRW und kenne ca 9 Ossis und auf 7 davon treffen ALLE dinge zu, die hier beschrieben werden. Ich hasse dieses Ossi Pack !!

du aus Nordrhein Vandalen , das versiffteste Bundesland überhaupt , hast wahrscheinlich nicht mal nen Schulabschluss kannst wahrscheinlich nicht mal deutsch , halt dich hier raus aus dem Forum

• Ich komme aus NRW und kenne ca 7918 Türken und auf 8443 davon treffen ALLE dinge zu, die hier beschrieben werden. Ich hasse dieses Türken Pack !!

• Traurig wie aggressiv die deutschen sind.

Selbst Namen Klaus ist ganz normal in diesem Forum.

Geht weiter in die Kirchen und schaut den Bastarden zu die Kinder ficken.

Große Fresse im Internet und in der realen Welt nix dahinter.

Wird Zeit das Erdogan zum großen Krieg aufruft.

Deutschland gehört den Türken !

• Deutschland wird euch hinausfegen und ihr werdet bei eurem Eierhahn ....ach nee ...Erdohahn den Schwanz lutschen .

• als Besenbinder oder Ziegenmelker hast du in Osmanien eine goldene Zukunft , hier mußt du deinen Arsch auf unser Kommando heben und senken du Nichts .

• Euch gehört hier garnichts ,!

• ach komm schon Hubi
    trink Dein Bier
    lese weiter die BLÖD
    und halt d.. .... :auslach

lass doch den Hubi , hat wahrscheinlich nicht mal nen westdeutschen Hauptschulabschluss , kann maximal b-Zeitung lesen und glotzt den ganzen tag lügen-tv , denn das sind die wahren Spalter der Wiedervereinigung , die niemals hätte stattfinden dürfen . schade das wir 1990 nicht zusammen mit den Sowjets diese versifften kleinbürgerlichen wessis im Rhein ers… haben , … denn da wären wir nach vier Tagen … die größten versager unter der sonne , dort am schönen Rhein hätten sie sich ihre voll geschissenen Windeln auswaschen können , bevor wir sie …..

• hallo daene , super , endlich mal einer der kapiert , was in diesem "Deutsch"land wirklich läuft … prima !!

• Hallo gepökelter wessi , super , vielen dank für diesen unqualifizerten , megadummen Kommentar , damit hast du bewiesen auf welcher Stufe du stehst : ein Wessi halt , der nie Geschichtsunterricht hatte , oder zumindest nicht da war , wenn es welchen gab , und wenn … dann nur auf türkisch oder arabisch , hast wahrscheinlich lieber auf nem versifften Bahnhof in Köln oder Frankfurt umher pubertiert und das falsche geraucht … und b-Zeitung gelesen , falls du überhaupt lesen kannst , wie es aussieht … nicht … eigentlich bist du zu bedauern , oh mein Gott , bin ich froh , daß ich Hirnschmalz oben drin habe , nein ich lasse es zu kommentieren was DU oben drin hast , vielleicht noch eins : der Stasi-Chef war Schwabe , der NVA-Chef war Mannheimer und Honnecker war Saarländer , hoffentlich packt deine Matschbirne soviel Wissen , … viel Erfolg beim Verarbeiten !!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5