Dicke Frauen

• Ich hasse abgrundtief dicke-fette Frauen!
    Diese FETTEN MONSTER ekeln mich einfach nur an.
    Zu FAUL auch nur einem Meter zu laufen, ganzen Tag vor Fernseher Hartz IV TV schauen und Pizzaservice liefert das fettige fressen nach Hause.
    Abnehmen? Ohhhh, da müsste man ja was tun dafür.Ohhh,bitte bloß nicht so etwas.
    Und solches fettgefressene Pack liegt uns Steuerzahler Monat für Monat auf der Tasche.
    Ich könnte hier nicht soviel Fressen wie ich gleichzeitig Kotzen und Scheissen müsste bei dem Gedanken an diese fetten Frauen. Einfach nur widerlich!!

• Ich hasse abgrundtief dicke-fette Frauen!
    Diese FETTEN MONSTER ekeln mich einfach nur an.
    Zu FAUL auch nur einem Meter zu laufen, ganzen Tag vor Fernseher Hartz IV TV schauen und Pizzaservice liefert das fettige fressen nach Hause.
    Abnehmen? Ohhhh, da müsste man ja was tun dafür.Ohhh,bitte bloß nicht so etwas.
    Und solches fettgefressene Pack liegt uns Steuerzahler Monat für Monat auf der Tasche.
    Ich könnte hier nicht soviel Fressen wie ich gleichzeitig Kotzen und Scheissen müsste bei dem Gedanken an diese fetten Frauen. Einfach nur widerlich!!

Und Du bist besser???

• Das Sonderabteil der Zuckerschocks und Süßwaren im Rewe:
    Hier standen sie zu den Gezeiten Coronas bereits schon Schlange und haben sich um die letzte Packung Pringles geprügelt!
    Warum sich hier im nach hinein dann auch immer wieder um die letzte Rolle Klopapier gestritten wurde, spricht ganz für sich:

Sie liegen mit ihrem Urteil eindeutig richtig!
    Bis zu 70% aller sogenannten "Hamstereinkäufe" werden von diesen übergewichtigen Fettschwalben getätigt.
    Man hört sie schon von weitem, wenn man einmal wieder als junger Spargelsprössling in Topfigur seinen verzweifelten Marathon im Supermarkt läuft: Ob nun schnaufen, hecheln oder jammernd über die eigenen, physischen Beschwerden im körperlich anstrengenden Einkaufswahn; sobald dieses Volk zu hören ist, ist Schnelligkeit und Geschick gefragt, ansonsten ist alles weg, auch man selbst.

Jetzt wollte ich auch noch meinen nervigen Chef mit Stinkbomben attackieren, hatte allerdings dann die Idee, einfach meine kugelrunde Gattin zu verwenden. - Einmal angezündet und dann in das Büro des Vorgesetzten geworfen, erstreckt sich eine kunterbunte Rauchwolke aus Döner, Knoblauch, Karamell und Pizza der letzten Saison.

Nun ist endlich wieder Ruhe im Karton.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig