mich nerven diese schlimmer werdenden Verhältnisse

• wer will "fleißiger" Alleskönner werden ? kein Problem tritt ein und mach einfach mit !
    Ob Schuster oder Dachdecker .... eins zwei drei wird aus dem Handwerker einfach mal so ein Möchtegern mit ungeahnter Besoldung , ob Verkehr oder Wehramt denn du bist dann der Oberguru im System . Das Geld sitzt Locker und auf ein paar Millionen kommt es doch nicht mehr an ...zocken bis die Heide glüht .
    Aber eines ist selbst mir aufgefallen , die Personen der angeblichen Macht hatten vorher von Tuten und Blasen keine Ahnung ,von wo kommt plötzlich das Fachwissen ? ist das Zauberei oder reicht es zu glauben übers Wasser wandeln zu können...

• wer will "fleißiger" Alleskönner werden ? kein Problem tritt ein und mach einfach mit !
    Ob Schuster oder Dachdecker .... eins zwei drei wird aus dem Handwerker einfach mal so ein Möchtegern mit ungeahnter Besoldung , ob Verkehr oder Wehramt denn du bist dann der Oberguru im System . Das Geld sitzt Locker und auf ein paar Millionen kommt es doch nicht mehr an ...zocken bis die Heide glüht .
    Aber eines ist selbst mir aufgefallen , die Personen der angeblichen Macht hatten vorher von Tuten und Blasen keine Ahnung ,von wo kommt plötzlich das Fachwissen ? ist das Zauberei oder reicht es zu glauben übers Wasser wandeln zu können...

mir grummelts im Bauch ich muß mal im Wald gehen zum Kacken

• mir grummelts im Bauch ich muß mal im Wald gehen zum Kacken

Egal welcher Nick, wir erkennen Dich immer an Deinem schlechten DDR "deutsch". "Im Wald gehen" spricht man so im Osten ? Ist ja wie "Ich habe das Licht eingeschalten und ausgeschalten" etc. Ihr könnt euch nicht verstecken, bzw. Du, der mit den 5000000 Nicks ..... :thumbdown: Achja, "Ollieh" kann westdeutsch, der kann sowas schon mal nicht gechrieben haben :thumbup:

• Ach, der typische Leistungswahn muss man aber auch überall ertragen, das kommt eben davon, wenn der Mensch immer und überall nach seiner Anerkennung sucht, die er nicht einmal ansatzweise verdient hat.

Die Menschheit verblödet in ihrem trockenen Halbwissen und kassiert dafür auch noch die Kohle für diesen ganzen eingetrichterten Wahnsinn ein.
    Das Ergebnis; Eine verkorkste Wirtschaft und ein degeneriertes Schafs-System im Zuchtpelz, welches im Teer ihres Tabakrauchs und im Wahn der Medien in all' ihrer großflächigen Verdummung untergeht.

Und von den ergatterten Gütern - angestrebt durch ihr nicht vorhandenes "Wissen", welches ihnen eingeprügelt wurde - werden sich irgendwelche klapprigen Karren und billige Frauen gekauft, welche dann prompt per Schnappschuss auf Facebook und co. gestellt werden. ...Vielleicht hagelt es ja dann ein paar Likes, damit man sich auch noch weiterhin selbst ertragen kann. Der Mensch würde doch ohne seine ständige Bestätigung, falschem Stolz und der Milliarden-Kohle völlig durch drehen, wenn er doch nur wüsste, wie klein die Geister hier wirklich sind (...)

Das sieht man in den ausgesendeten Medien, in der Gesellschaft und sogar draußen auf der Straße,
    wo nur noch der Müll herum fliegt und irgendwelche herum grölenden Superkiddies durch die Gegend gurken.

Man schämt sich hier tagtäglich nur noch in Grund und Boden.

Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle!
    Und manchmal endet's auch bei Strolchen,
    in einer solchen.

• Das einzige was der Mensch zum Leben braucht ist die Arbeit. Wer was andere behauptet ist einfach nur extrem faul.

In Stuttgart boomt die Wirtschaft ohne Ende. Wir werden weiter arbeiten. Egal was kommt.

• Das einzige was der Mensch zum Leben braucht ist die Arbeit. Wer was andere behauptet ist einfach nur extrem faul.

In Stuttgart boomt die Wirtschaft ohne Ende. Wir werden weiter arbeiten. Egal was kommt.

wer will "fleißiger" Wegstecker werden ? kein Problem tritt ein und mach einfach mit !

Bettwäsche ist mitzubringen

• Die alten sterben wie dir fliegen !

Was will uns dieser Geisteskranke damit sagen ?

Wie dir fliegen wir zum Mars ?

Daher von uns hier nun die Auflösung des Rätsels :

sagen wollte uns dieser Hans Wurscht folgendes

Sterben dir die alten Fliegen

musste bald auch neue kriegen

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies