Gröhlend-primitive-Westwaschlappen

• Das hasst Du aber toll geklaut aus einem anderen Therad und schön auf DDR umgeschrieben. Könnt (habt) ihr Ossis wirklich nix eigenes ? Seid ihr sogar zu dumm SELBST mal eins/zwei Sätze zu formulieren ? Achja, ihr könnt ja nichtmal richtig deutsch ( Broiler, 2 Raum Wohnung, Plaste, eingeschalten etc. ) Wirklich sehr sehr arm. Bleibt bloß in eurem scheiss Osten und lasst auch unsere Westfrauen in Ruhe ( sonst gibt es im Westen auch bald solche Abarten wie euch ) :wuerg

Kopieren ist erlaubt und sogar erwünscht , daran erkennt man das Beiträge gelesen und bewertet werden !
    Sie sollten sich aber mit ihren Hassallüren stark zurückhalten denn bereits mehrere User haben ihre Ausdrucksform

bemängelt !!

• Das hasst Du aber toll geklaut aus einem anderen Therad und schön auf DDR umgeschrieben. Könnt (habt) ihr Ossis wirklich nix eigenes ? Seid ihr sogar zu dumm SELBST mal eins/zwei Sätze zu formulieren ? Achja, ihr könnt ja nichtmal richtig deutsch ( Broiler, 2 Raum Wohnung, Plaste, eingeschalten etc. ) Wirklich sehr sehr arm. Bleibt bloß in eurem scheiss Osten und lasst auch unsere Westfrauen in Ruhe ( sonst gibt es im Westen auch bald solche Abarten wie euch ) :wuerg

tja schönschreiben konnten wir schon immer besser wie ihr

• wo er recht hat hat er recht !
    Der Osten war einfach das bessere Deutschland .
    So bellen nur getroffene Hunde

Ihr Ossis zieht das ganze Deutschland mit runter mit eurer destruktiven fremdenfeindlichen Art. Wenn wir 1989 so fremdenfeindlich reagiert hätten als ihr uns in Unmengen überfallen habt, gäbe es euch nicht mehr. ;) Wenn ihr euch endlich eure neue eigene DDR zurechtbasteln würdet ( mit neuer Mauer und Schießanlagen !) wär alles gut. Dann könnten wir wieder schreiben Made in West Germany und die Wirtschaft würde brummen. Allerdings müsstet ihr dann mal endlich für euch selbst sorgen, aber ihr seid ja so toll, dürfte ja das geringste Problem sein :eek

• Ihr Ossis zieht das ganze Deutschland mit runter mit eurer destruktiven fremdenfeindlichen Art. Wenn wir 1989 so fremdenfeindlich reagiert hätten als ihr uns in Unmengen überfallen habt, gäbe es euch nicht mehr. ;) Wenn ihr euch endlich eure neue eigene DDR zurechtbasteln würdet ( mit neuer Mauer und Schießanlagen !) wär alles gut. Dann könnten wir wieder schreiben Made in West Germany und die Wirtschaft würde brummen. Allerdings müsstet ihr dann mal endlich für euch selbst sorgen, aber ihr seid ja so toll, dürfte ja das geringste Problem sein :eek

Deine "Fremdenfeindlichkeit" richtet sich aber nicht gegen die Chinesen, Italiener, Kroaten und Spanier in unserem Land, sondern gegen das, was aus den muslimischen Ländern so alles zu uns kommt, mit sämtlichen Risiken und Nebenwirkungen! Da ist es schon sehr seltsam, was der Michel so alles ertragen kann (Ausländergewalt) und was nicht (Deutsche mit anderem Dialekt)!!

• Es gibt überall Idioten, die Himmelsrichtung ist dabei völlig egal. Vielleicht sollten wir uns endlich mal zusammen tun und für Gerechtheit in unserem Land käpfen, anstatt uns immer gegenseitig runter zu machen.

• Deine "Fremdenfeindlichkeit" richtet sich aber nicht gegen die Chinesen, Italiener, Kroaten und Spanier in unserem Land, sondern gegen das, was aus den muslimischen Ländern so alles zu uns kommt, mit sämtlichen Risiken und Nebenwirkungen! Da ist es schon sehr seltsam, was der Michel so alles ertragen kann (Ausländergewalt) und was nicht (Deutsche mit anderem Dialekt)!!

Lieber Honecker Reloaded, ich habe 2 Fragen für dich:

1. Wenn du die Linken hasst, warum ist dein Username Honecker (ein kommunistischer Politiker)?

2. Ist es nicht heuchlerisch, Linke und Muslime als "Hetzer" bezeichnest, wenn du selbst Hetze gegen jeden verbreitest, der nicht deiner politischen Meinung ist, einfach jeden in einem Topf zu werfen und sofort den Finger an die anderen Zeigen sobald jemand etwas sagt? Ich kenne Muslime, die sehr freundlich sind und ein ganz normales Leben führen und von jede politische Seiten gibt es gute und schlechte Menschen, das gleiche auch mit die Religionen.
    Ich bin weder links, noch Muslim aber ich sage nur.

• Ihr Ossis zieht das ganze Deutschland mit runter mit eurer destruktiven fremdenfeindlichen Art. Wenn wir 1989 so fremdenfeindlich reagiert hätten als ihr uns in Unmengen überfallen habt, gäbe es euch nicht mehr. ;) Wenn ihr euch endlich eure neue eigene DDR zurechtbasteln würdet ( mit neuer Mauer und Schießanlagen !) wär alles gut. Dann könnten wir wieder schreiben Made in West Germany und die Wirtschaft würde brummen. Allerdings müsstet ihr dann mal endlich für euch selbst sorgen, aber ihr seid ja so toll, dürfte ja das geringste Problem sein :eek

Keine schlechte Idee. Dann verhungert das Pack ! Neuland für den Westen wird frei. Das endgültige Ost - Ende !

• @ Talk

Ich kenne ein Zirkuspferd, dass bis drei zählen kann, wenn es mit den Hufen im Sand schart. Bekommt es deshalb gleich den Nobelpreis? Nein! Soviel zum Thema "Muslime und die Freundlichkeit"! Ansonsten erkläre ich den Blinden hier schon oft genug die Farbe, deshalb muss ich auf den (gewollt!) ironischen Zusammenhang meines Namens, meinens Bildes und meines Tabellenstandes wohl nicht näher eingehen..!

• @ Talk

Ich kenne ein Zirkuspferd, dass bis drei zählen kann, wenn es mit den Hufen im Sand schart. Bekommt es deshalb gleich den Nobelpreis? Nein! Soviel zum Thema "Muslime und die Freundlichkeit"! Ansonsten erkläre ich den Blinden hier schon oft genug die Farbe, deshalb muss ich auf den (gewollt!) ironischen Zusammenhang meines Namens, meinens Bildes und meines Tabellenstandes wohl nicht näher eingehen..!

Orden werden an kleine vorlaute Kinder geheftet !
    Mit der Badewanne nach Amerika .....wer macht mit ?

• Es wird definitiv menschlicher , wenn es den Osten nicht mehr gibt ! Hier ist das Elend - Allem die Bewohner voran !
    Wann wird dem Osten endlich ein Ende gesetzt ! :frag :ansage

• Es wird definitiv menschlicher , wenn es den Osten nicht mehr gibt ! Hier ist das Elend - Allem die Bewohner voran !
    Wann wird dem Osten endlich ein Ende gesetzt ! :frag:ansage

Das mit dem Ende setzen ist wohl mehr ein Wunsch deines Gedankens ,ein Ende wird der Westen finden und dann an der Nabelschnur des Ostens Klimmzüge veranstalten , keine Bange wir säugen jeden der unser Alphabet fehlerfrei wiederzugeben in der Lage ist !

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5