Gröhlend-primitive-Westwaschlappen

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Lieber Honecker Reloaded .Ich wäre dir sehr verbunden ,wenn du meinen Text erstmal richtig liest bevor du antwortest .DANKE

durch Petzen und Denunzieren ( ich führ mir jetzt mal wieder was ein ) irgendwie etwas abzusahnen.

• Der alte siff Ossi ist natürlich zu blöde die klospülung zu bedienen da er so etwas nicht kennt.

Scheiße wird runtergespült und nicht gefressen :-)

Oh nein

gerade eben wurde einem Alten Siff Bastard die fresse eingeschlagen. Er sucht jetzt verzweifelt seine Zähne. Weniger Scheiße fressen könnte helfen um dir Abschaum zu helfen. Zum Glück wird die AFD bald Lager eröffnen.

• und das war auch gut so !

heute rennt der Geistlose mit Handy durch die Botanik .

ich gehe jetzt kacken und wenn du mehr von mir erfahren möchtest mußt du wieder einschalten

Der alte siff Ossi ist natürlich zu blöde die klospülung zu bedienen da er so etwas nicht kennt.

Scheiße wird runtergespült und nicht gefressen :-)

• Im Osten gehörte abtreiben ja zur Familienplanung ......

und das war auch gut so !

heute rennt der Geistlose mit Handy durch die Botanik .

ich gehe jetzt kacken und wenn du mehr von mir erfahren möchtest mußt du wieder einschalten

• Ogsdibsohsohogsphspndohdpgsons obdohshs ohoshsojs ehejpshpehleh bsobsosog beobeosinostpsosgpsgsphs jsojsosh jsjdosu djdi dohsohsphpsbsohsphpwjshoshosphs pshpshpsjphs. Bsoshsoshpshsohsvowhowgsnspndp......sohhspsbpnsosnosbpsbpsj 737383930?!€!";+€(€93)4(???????? Sibsisbsosbsohw.hosboshsohsphspjspjsjspsjspnspjsjspsjpsgksoshpsh

Und jetzt geh weiter scheiße bauen

• Die DDR war das Paradies für Arbeiter. Und wenn die ekelhaften alten erst vernichtet sind wird die DDR neu auferstehen.

Heil Corona

Immer schön aus andern Threads rauskopieren und unter einem weiteren Nick irgendwo reinknallen. Typisch Dummwessi. Nix eigenes, nur nachmachen und klauen. Deshalb wird das beu euch in eurer MülliPlatsch-BRD auch nix.

• So ist er der ewig an der Leine geführte Westler ,keine eigene Meinung und alles nachplappern was er zwischen Bier und Theke aufschnappen konnte .
    Weltoffen und mit wirklich eigener Meinung steht der neue und ungewollte Neubundesbürger meterhoch über euren unterentwickelten Gehirnen und wird in absehbarer Zeit euer System ersetzen .
    Achmed und Mustapha spielen da nur noch eine untergeordnete Rolle .
    Dank an Honecker Reloadet !

Immer schön aus andern Threads rauskopieren und unter einem weiteren Nick irgendwo reinknallen. Typisch Dummwessi. Nix eigenes, nur nachmachen und klauen. Deshalb wird das beu euch in eurer MülliPlatsch-BRD auch nix.

• Es wird definitiv menschlicher , wenn es den Osten nicht mehr gibt ! Hier ist das Elend - Allem die Bewohner voran !
    Wann wird dem Osten endlich ein Ende gesetzt ! :frag:ansage

Das mit dem Ende setzen ist wohl mehr ein Wunsch deines Gedankens ,ein Ende wird der Westen finden und dann an der Nabelschnur des Ostens Klimmzüge veranstalten , keine Bange wir säugen jeden der unser Alphabet fehlerfrei wiederzugeben in der Lage ist !

• Es wird definitiv menschlicher , wenn es den Osten nicht mehr gibt ! Hier ist das Elend - Allem die Bewohner voran !
    Wann wird dem Osten endlich ein Ende gesetzt ! :frag :ansage

• @ Talk

Ich kenne ein Zirkuspferd, dass bis drei zählen kann, wenn es mit den Hufen im Sand schart. Bekommt es deshalb gleich den Nobelpreis? Nein! Soviel zum Thema "Muslime und die Freundlichkeit"! Ansonsten erkläre ich den Blinden hier schon oft genug die Farbe, deshalb muss ich auf den (gewollt!) ironischen Zusammenhang meines Namens, meinens Bildes und meines Tabellenstandes wohl nicht näher eingehen..!

Orden werden an kleine vorlaute Kinder geheftet !
    Mit der Badewanne nach Amerika .....wer macht mit ?

• @ Talk

Ich kenne ein Zirkuspferd, dass bis drei zählen kann, wenn es mit den Hufen im Sand schart. Bekommt es deshalb gleich den Nobelpreis? Nein! Soviel zum Thema "Muslime und die Freundlichkeit"! Ansonsten erkläre ich den Blinden hier schon oft genug die Farbe, deshalb muss ich auf den (gewollt!) ironischen Zusammenhang meines Namens, meinens Bildes und meines Tabellenstandes wohl nicht näher eingehen..!

• Hoenecker war doch kein Kommunist, sondern ein typischer Plutokrat

Ein kapitalistischer Spacken, welcher die DDR Bevölkerung von vorn bis hinten verarscht hat

Ich meine was soll daran 'sozial' sein wenn man in Saus und Braus lebt, während die Masse sich mit Bieberfleisch, Margarine und Trabant vergnügen muss :wacko:

• Ihr Ossis zieht das ganze Deutschland mit runter mit eurer destruktiven fremdenfeindlichen Art. Wenn wir 1989 so fremdenfeindlich reagiert hätten als ihr uns in Unmengen überfallen habt, gäbe es euch nicht mehr. ;) Wenn ihr euch endlich eure neue eigene DDR zurechtbasteln würdet ( mit neuer Mauer und Schießanlagen !) wär alles gut. Dann könnten wir wieder schreiben Made in West Germany und die Wirtschaft würde brummen. Allerdings müsstet ihr dann mal endlich für euch selbst sorgen, aber ihr seid ja so toll, dürfte ja das geringste Problem sein :eek

Keine schlechte Idee. Dann verhungert das Pack ! Neuland für den Westen wird frei. Das endgültige Ost - Ende !