krauselbärtiger lauch im matrosenanzug

• in meiner klasse ist ein typ mit bart der so abgrundtief hässlich dumm und lächerlich ist wie alle anderen auch. also geht es natürlich auf mich los weil ich in seinen augen zu recht über ihm stehe. er ist neidisch und das kann ich verstehen. er versucht alles um mich lächerlich zu machen und gräbt geschichten von vor jahren aus die teilweise nicht mal wahr sind nur im diese zukünftigen plantagenhilfskräfte die sich gegenseitig mit seife bewerfen zu beeindrucken damit er ansehen gewinnt. ich habe ziemlich viel mitleid mit ihm aber er stört natürlich meinen alltag und egal was ich sage IIII TROLLGESETZ NR. 3 IIII die anderen dummen sind seiner meinung und es kommen dumme antworten oder behinderte wörter die er im auf rtl gesehen hat. soll ich ihn zusammenschlagen öffentlich bemitleiden oder soll ich ihn weiter sein trauerspiel spielen lassen? eure meinung ist gefragt! ps: ich hasse leute die meinen sie müssen früh am morgen rechtschreibung korrigieren, ich habe nicht geschlafen und gehe jetzt kacken. das ist alles klein weil ich keine lust habe ordentlich zu schreiben. natürlich will ich euch auch nichts vorenthalten und mit ordentlicher schreibweise würdet ihr 2 minuten länger warten müssen! DAS DARF NICHT SEIN! wer den text mag darf ihn natürlich ordentlich abschreiben und so tun als hätte er ihn selbst verfasst #ichhasseleutediekushhashmarihuanazeugauffacebooklikenunddenkendassiecoolsind #pflanze #18 years old :fies

• Ich versuch' mal, es ordentlich, mit korrekter Rechtschreibung und verständlich zu rezitieren:

Krauselbärtiger Lauch im Matrosenanzug

In meiner Klasse ist ein Typ mit Bart der so abgrundtief
    hässlich, dumm und lächerlich ist, wie alle anderen auch. (Wieso gehen die dann nicht auf dich los?) Also geht er
    natürlich auf mich los, weil ich in seinen Augen zu Recht über ihm stehe. Er ist neidisch und das kann ich verstehen. Er versucht alles, um mich
    lächerlich zu machen und gräbt Geschichten von vor Jahren aus, die
    teilweise nicht mal wahr sind, nur im diese zukünftigen Plantagen-Hilfskräfte, die sich gegenseitig mit Seife bewerfen, zu
    beeindrucken, damit er an Ansehen gewinnt. Ich habe ziemlich viel Mitleid
    mit ihm aber er stört natürlich meinen Alltag und egal was ich sage (III Trollgesetz Nummer 3 III?), die anderen Dummen sind seiner Meinung, und es
    kommen dumme Antworten oder behinderte Wörter, die er bei RTL gesehen
    hat. Soll ich ihn zusammenschlagen, öffentlich bemitleiden oder soll ich
    ihn weiter sein Trauerspiel spielen lassen? Eure Meinung ist gefragt!
    (P.S.: Ich hasse Leute, die meinen, sie müssen früh am Morgen Rechtschreibung
    korrigieren, ich habe nicht geschlafen und gehe jetzt kacken. Das ist
    alles Klein, weil ich keine Lust habe ordentlich zu schreiben. Natürlich
    will ich euch auch Nichts vorenthalten, und mit ordentlicher Schreibweise
    würdet ihr 2 Minuten länger warten müssen! Das darf nicht sein! Wer den Text mag darf ihn natürlich ordentlich abschreiben und so tun, als hätte
    er ihn selbst verfasst
    #Ich hasse Leute, die Kush, Hash, Marihuana-Zeug auf Facebook liken, und denken, dass sie cool sind.
    #
    Pflanze # 18 years old:fies)
    Ich habe dein großzügiges Angebot mal angenommen, aber nur damit der Text verständlicher wird, der mir übrigens nicht gefällt! Dein Name bleibt aber/deshalb natürlich drunter!

• Gegenfrage, Wen juckts was der sagt?

Der zahlt dir in Zukunft bestimmt nicht dein Gehalt und backt dir nicht deine Brötchen. Also is er ein Niemand und mit einem Niemand verkehrt man nicht! Sonst wird er ein Jemand. Scheisse rührt man nicht an, hat schon Mutti gesagt.

Der Typ ist so uninteressant, der kriegt noch nicht mal Spam mail. :fies
    Je weniger man sie zur Kenntnis nimmt umso mehr regen die sich auf. Die machen das ja genau weil sie deine Aufmerksamkeit wollen. Der Typ ist ein zukünftiger Hartz IV Empfänger und weiss gar nicht wie nutzlos er ist. Soll sich mal lieber umbringen dann hat das arbeitende Volk einen Schmarotzer weniger. :shot

Lass solche leute einfach im Strassendreck liegen wo sie hin gehören und mach was besseres mit deiner Zeit, du lebst nur einmal. ;)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5