Frauenfeindlichkeit

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Fick dich beschissehner penner.check frauen sind pussys alle geldgeil und schluckgeil miese bitches.pussys knien vor mir blasen mir den ungewaschenen schwanz.so checkt die pussy wie ein echter schwanz schmeckt. du bekommst noch schwanzpics von mir mieser pennercop bettelst dann auch darum mit einen zzu lutschn

• Mir gehen einzig die Kandidaten am Arsch, die nach einer gescheiterten Beziehung oder einer unangenehmen, zwischenmenschlichen Erfahrung mit Männern/ Frauen zu pauschalieren beginnen: Alle Frauen oder alle Männer sind ja sooo scheiße, alle sind A-Löcher, nur nicht ihr selbst, ihr Frauenhasser!

Das verbitterte Geplärre, was manche im Freundes- oder Bekanntenkreis veranstalten, wenn eine Beziehung nicht geklappt hat, mag ich auch nicht. Da kommen plötzlich die Geschichten, wie scheiße, böse und schlimm, die/der Ex waren.

Schuldzuweiser und Ausredenkünstler!

Einerseits beschweren, andererseits sich in der selbst gewählten und gelebten Opferrolle suhlen, und sich dabei wohlfühlen wie die Sau im Schlamm.

Für alles, was Euch Frauenhasser widerfährt, sucht und findet ihr die Schuld beim anderen Geschlecht. Und für eure schlechten Gefühle und eure gedrückte, verbitterte Grundstimmung könnt ihr ja auch nichts, daran ist die Ex schuld, das böse Weib!

So einfach zu jammern. Verbringt eure Zeit weiterhin damit, Ausreden zu formulieren und in Selbstmitleid zu zerfließen. Sonst hättet ihr keinen Lebenswert mehr, ihr armen liebeskranken Wesen, denen das Leben und die Frauen so übel mitgespielt haben.

Aktiv werden, sich anstrengen - und vielleicht eine tolle Lady oder einen lieben Mann zu finden, dazu muss man ja seinen A**** vom Sofa hochkriegen und seine Komfort-Zone verlassen. Aber ihr Frauenhasser wollt das nicht. Ihr seid Masochisten, ihr liebt es doch, dass Opfer zu sein! Ihr findet das bestimmt ganz toll, wenn ihr euch selbst quält und Frauen dafür die Schuld geben könnt. Und all' diese köstliche Qual werden euch ohne Hilfe von einer Frau oder anderen Menschen zu Teil, die bereitet ihr euch selber. Das findet ihr geil!

Lernt doch mal selbstständig zu agieren oder bringt euch um, wenn euer Leben so zerstört wurde von den bösen Frauen.

• nichts für akademiker

• Also meine Frau ist super. Sie ist gebildet, liebevoll, familiär, hübsch, charmant, humorvoll und fleissig. Der beste Mensch den ich kenne.

Sie ist keine Deutsche. 😂

• Es kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf den Charakter an.

Sprach der Heuchler , der im letzten Beitrag fast nur über Schwänze schreibt. gehöre zur Spezies des schwachen Geschlechts. Wenn es nicht um das Geschlecht geht, wieso tust du hier so, als bist du der edle Ritter? Meinst du, du musst uns Frauen verteidigen? Mit dummen Sprüchen und Schimpfwörter?

Sind wir in Deinen Augen so zerbrechlich und schwach? Traust es einer Frau wohl nicht zu, dass sie sich verbal selbst wehren kann.

Solche Trotteln wie du einer bist, sind es, die es nicht kapieren, dass wir keine rohen Eier sind und für uns selbst sprechen können. Und DU bist keinen Deut besser, wie Diejenigen, die hier abfällig über Frauen schreiben.

Scheiß Typ!

• Frauen; Die Produkte vergifteter Kirschen und überschüssigen Hormonen, welche querbeet durch ihre ganze Botanik kriechen
    und mit ihrem strikten Balgen-Suff nichts als Ärger bereiten.

Da bin ich lieber fett, dumm und hässlich,
    damit ich auch niemals ein solch' Gedöhns an der Backe habe.D

Du träumst bestimmt mal davon, eine Frau zu haben du Versager.Du erbärmlicher Flachwichser. Dein Schwanz ist kürzer als deine mikrokleine Gehirnzelle, du Depp. Du bist voll verzweifelt und kannst deinen kleinen, pickeligen Schwanz durch deinen dicken Bauch nicht sehen. Beweg mal deinen fetten hässlichen Arsch nach draußen, damit du mal was von der Außenwelt mitkriegst. Es kommt nicht auf das Geschlecht, sondern auf den Charakter an, du wertloses Stück Müll. Du bist bestimmt voll nervig, allein was du von dir gibst beschreibt schon dein unnötiges Dasein. Erwartest etwas tolles , machst aber nichts dafür. Du denkst doch nicht wohl, das morgen vor deiner eingestürzten Bruchbude eine schicke Lady eintrifft, während du den letzten Müll aus deinem Kühlschrank zusammen kratzt weil Aldi gegenüber dir zu teuer und weit weg ist. Geh mal was aus deinem Leben machen , statt hier einen auf dicke Eier zumachen und so einen unwahren Müll von dir zu kotzen. Eines Tages knote ich dir deine Arschhaare zu einem Seil womit du dich erhängen gehen kannst, du wertlose Kreatur.

• Du bist wahrscheinlich von diesen kleinschwänzigen Fettsäcken, welche keine Latte und nen harten kriegen. Deine dreckige Wohnung verlässt du einmal in zehn Jahren und frisst deinen eigenen Müll zuhause, weil Aldi gegenüber dir zu weit ist, du dreckiger Sack. Und wenn du mal rausgehst bewertest du deine Nachbarn in deiner schmutzigen billigen Gegend. Du hast nicht mal Ahnung von der Außenwelt und bist in deinen engen 3 eingestürzten Wänden in denen du dir vorstellst, wie du eine Frau heiratest und mit dieser glücklich bist. Warum schaffen wir krassen Männer es eine Frau zu lieben und ihr nicht? Ihr seid verzweifelt und sitzt vor euren schimmeligen Kühlschränken, und erwartet das die perfekte Frau euch vor die Haustür entgegenkommt. Bewegt mal euren fetten behaarten Arsch nach draußen, ihr Deppen. Es gibt nun mal Menschen, welche total Scheisse sind. Aber es liegt nicht am Geschlecht, sondern am CHARAKTER, falls du das Wort überhaupt mal in deinem ganzen erbärmlichen und einsamen Leben gehört hast . Frauen und Männer sind Menschen, realisier das du charakterlose Witzfigur. Vor einer Frau würdest du das vor Nervosität und Angst vor Ablehnung eh nicht sagen. Geh mal und trau dich , du Flachwichser!

• Tu uns einen gefallen und halt die Fresse Don spasto. :eek

Was für Armseeligkeit in euren Worten , wie bekloppt und unsicher schleicht ihr hier herum , lasst euch zurückficken wenns noch geht !
    Am besten war der Knabe mit seiner Gehaltsabrechnung .......dem muß wirklich eine sehr große Bratpfanne bei der Geburt auf den Kopf gefallen sein....
    aber auch die anderen erfüllen das Klischee von Dummheit auf Beinen !

• Ach...du hast es schon zum Hilfsarbeiter gebracht ? Wir können gerne mal unsere Gehaltsabrechnungen vergleichen du Würstchen :auslach . Falls du kein deutlich 6stelliges Jahreseinkommen hast würd ich es an deiner Stelle aber lassen... :D

Seit wann schätzt man einen Menschen ein wieviel er verdient???
    Du bist wohl auch so ein intolerantes Arschloch für den Markenklamotten, Geld und Auto alles auf der Welt ist, und jeder der weniger hat ist wohl nichts Wert?

:ansage

Lieber habe ich weniger als so ein aroganter Schnösel zu sein der sich abschotten muss weil er so viel Angst um sein Hab und Gut hat. Die Berichte haben gezeigt das solche Vollpfosten wie Du in einem kalten Umfeld leben und die meisten sexuellen Missbräuche an Kindern findet man in solchen Kreisen wie: Mein Haus, mein Auto, mein Boot.

Ich gebe dir jetzt einen absoluten super Tip: Geh heim, nimm dein Gewehr und guck mal ob der Lauf gerade ist, und das machst du folgendermaßen:

1. Gewehr laden und entsichern

2. Gewehr umdrehen und in den Lauf gucken

3. Ganz laaaaangsam einen Schuss kommen lassen.

Teil uns dann das Ergebnis mit

:shot

• Sich zuerst aufregen, dass Cookie07 unter seinem Tread schreibt und dann selber unter den Treads fremder Leute schreiben!

Schäm dich was DonHetero!

• absolut richtige Worte die Du da gefunden hast @Online User

hahaha das witzige is, ich war noch Amtliche Hilfe angewiesen und weißte was Du DonSchwuchtel.... ich werd es auch in Zukunft nicht da ich schon damit fertig bin für mich zu sorgen.... aaaahahahahahahahaha :fies
    Du musst nicht immer vor Dir auf andere schließen Don alt Duck :sauer :auslach

Ach...du hast es schon zum Hilfsarbeiter gebracht ? Wir können gerne mal unsere Gehaltsabrechnungen vergleichen du Würstchen :auslach . Falls du kein deutlich 6stelliges Jahreseinkommen hast würd ich es an deiner Stelle aber lassen... :D